1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohnpark Rennweg-Wohnpark Erdberg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bastelbaer, 15 September 2007.

  1. Bastelbaer

    Bastelbaer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Gibt es hier jemanden, der im Wohnpark Erdberg oder Wohnpark Rennweg wohnt?

    LG
     
  2. Mammi83

    Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

    Schupf dich mal hoch!;)
     
  3. ConnyWien

    ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

    hallo :)

    unsere wohnung wird ende dezember frei *nurmalsosag*

    glg conny
     
  4. kathrin79

    kathrin79 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir wohnen noch bis Ende des Monats hier, was möchtest denn gerne wissen?

    lg kathrin

    übrigens wir wohnen im Wohnpark Rennweg
     
  5. Bastelbaer

    Bastelbaer Gast-Teilnehmer/in

    HI Conny! Ich freu mich für euch, dass es so schnell mit eurem Haus gegangen ist.
    Bei dir würde es mir eh sehr gut gefallen, aber deine Wohnung ist leider auch zu klein. Weißt ja eh mit 2 Kids.
    Haben uns eh eine Wohnung bei euch angesehen, doch leider auch zu klein, aber eine echte Traumwohnung.

    Wohnpark: Wir suchen dort eine Wohnung! Wie ist es denn dort zu Wohnungen? Wie lange habt ihr dort gewohnt und warum zieht ihr aus ( Lärm????)
     
  6. kathrin79

    kathrin79 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    dort wohnen ist toll, ich liebe die gegend, man hat alles sofort in der nähe, ich fühl mich super wohl, aber unsere wohnung wird zu klein

    wir haben nur 2 zimmer und bekommen jetzt in 6 wochen unser 2. baby, das geht einfach nicht.

    wir wollten immer eine Eigentumswohnung hier im WP kaufen, aber zu meiner zeit wurde nie eine frei, jetzt weiss ich von 2 wohnungen die frei würden bwz. sind, aber jetzt ists zu spät

    ende der woche ziehen wir aus, und dann werden wirs bestimmt auch schön haben im 11.

    lg kathrin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden