1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnort Christina Stürmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babylove, 17 August 2007.

1. babylove

babylove Gast-Teilnehmer/in

...den habens heute im ATV gebracht. Habs mir aber nicht gemerkt :(. Weiß ihn noch jemand?

2. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Karnabrunn war das glaub ich

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

in den Medien stand vor einiger Zeit, sie hat sich zum Geburtstag ein Grundstück in Wolkersdorf gekauft, heute auf ATV habens St. Andrä / Wördern gesagt :rolleyes:

im Hitradio Ö3 im Juni spricht Christina Stürmer über Ihre Musikkarriere, aber auch über ihre Baupläne auf dem neuerstandenen Grundstück bei Stockerau...

Mir is wurscht, und den Nachbarn wahrscheinlich aus, solange es nicht rund um die Uhr Party gibt

4. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ist das ned völlig wurscht, wo die Gute wohnt? Oder gehts jetzt dann "Baustellen-Pilgern"?

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden