1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnlandhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nanney, 17 August 2011.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

hallo in die runde!:wave:

bei uns werden gerade reihenhäuser von "wohnlandhaus" errichtet....hat vielleicht jemand erfahrung mit den häusern??

lg:wave:

2. independence

VIP: :Silber

außer dass man offenbar nur sehr selten kundenkontakt pflegt. ich habe eine anfrage gestellt (schon vor längerer zeit), und bis heute keine antwort erhalten.. wurde mir schon öfter von anderen auch so erzählt

3. nanney

ui....na das hört sich schon mal nicht gut an....
    danke jedenfalls!!!!:wave:

4. Inah

Inah Gast-Teilnehmer/in

hallo nanney!

habt ihr schon fix gekauft? Wo wenn ich fragen darf? lg Inah

5. queeez

queeez Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe mal kontakt aufgenommen wurde auch angerufen und war bei einem erstgespraech dort. Habe damals auch kontakt mit einem kunden von denen aufgenommen der hatte nichts schlechtes zu berichten.mein eindruck war auch gut. ich denke das die ganz in ordnung sind. Nur die preisangaben in den anzeigen sollte man nicht unbedingt glauben schenken

6. Inah

Inah Gast-Teilnehmer/in

Ja das sind immer nur Beispiele- das große Rechnen kommt dann erst...

7. nanney

hallo! sorry, hab den thread erst jetzt wieder gefunden! nein, wir haben noch nicht fix gekauft...bekannte erkundigen sich jetzt, da sie zur zeit doppelhäuser bauen.
    hast du erfahrungen? :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden