1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wohnen in Neunkirchen?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xandi77, 23 Mai 2009.

  1. xandi77

    xandi77 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Sind noch immer am überlegen ob wir neunkirchner werden wollen??
    Hätten ein recht nettes Gen.reihenhaus gefunden und wollen hauptsächlich der Natur wegen hinziehen!

    Wer von euch wohnt dort bzw. in Umgebung?
    Wie ist es dort mit den Kindergärten(interessieren uns für Blätterstr.kg!9
    Und gibts Erfhrungen mit den Schulen??

    Kenn leider niemanden dort das macht das ganze etwas schwer viel. könnt ihr mir helfen???:wave:

    lg alex (noch aus Wien;));)
     
  2. Woelkchen

    Woelkchen Gast

    Hy also ich würde nicht nach Neunkirchen ziehen vielleicht in eine Nachbarsortschaft aber Neunkirchen direkt finde ich nicht so toll.
    Fallst du noch Fragen hast ich habe in Neunkirchen gearbeitet und wohne in Reichenau an der Rax.

    Lg
     
  3. Q

    Q Gast

    Neunkirchen ist immerhin Bezirkshauptstadt und Schulstadt (wenngleich es mit AHS-Plätzen am Land schwieriger ist als in der Stadt), also von daher würd ich mir noch die wenigsten Gedanken machen.

    Die Frage ist eher, wo ihr berufstätig seid. Nach Wien pendeln von NK "zaht si".
     
  4. xandi77

    xandi77 Gast-Teilnehmer/in


    Ja warum???die Stadt neunkirchen hat nicht viel Flair das stimmt,hätten das Haus nähe Bahn und somit würde mein Mann nicht viel länger nach wien unterwegs sein als jetzt weil er z.Z auch ans andere Ende nach Wien muß(45min!!)
    Nachbarorte gefallen mir auch besser aber leider ist es dann mit fen Zug wirklich zu weit nach Wien!

    Noch Erfahrungen??
    v.a. mit Volksschulen???
     
  5. sax1102

    VIP: :Silber

    ich wohn bei der hohen wand und bereue es bis heut noch nicht. sind jetzt fast zwei jahre in der wohnung und ich möcht nicht mehr weg.
    bin jetzt schwanger geworden und wir lassen alles auf uns zukommen... :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden