1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnen an der alten Donau?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kilian, 24 Oktober 2012.

1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Eigentumswohnung für mich und meinen Sohn (6).
    Jetzt hätte ich ein schönes Projekt an der alten Donau gefunden. Die Lage ist zw. Erherzog Karl Strasse und alter Donau. Also Nähe U1. Ich finde das Grundstück dort sehr schön, kenne mich in der Gegend aber wenig aus. Weiß wer, ob es dort auch Spielplätze gibt? Den Donaupark kenn ich, aber der ist doch ein Stück zu gehen bzw. mit dem Rad zu fahren. Gibt es auch kleiner Spielplätze in der Nähe?
    Wir haben keine leichte Zeit hinter uns und ich möchte meinem Sohn einfach ein schönes zu Hause schaffen.

Bin für alle Tipps dankbar!
    LG

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Sorry, völlig ot, ich kann dazu leider nix sagen, aber:
    Schön, dich hier zu sehen! :)

3. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Es gibt direkt an der alten Donau Promenade viele kleine und größere Spielplätze in sehr nahen Abständen. Ich denke dein Sohn würde sich da wohlfühlen.

Asterix gefällt das.
  4. Sektionschef

VIP: :Silber

Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen nur ist deine Beschreibung(zw. Erzherzog Karl Str. und Alte Donau) sehr ungenau. Auf welcher Höhe der Erzherzog Karl Str. wäre das denn etwa?
    Zwischen Kagraner Brücke und Höhe Arminenstr. gibt es eigentlich gar keine Spielplätze, die sind meines Wissens nach erst weiter unten(zB. bei der Lagerwiese).
    mfg
    Sektionschef

Anhänge:

5. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten. das projekt wäre am rehlackenweg, nähe strandcafe. ich habe jetzt nur den spielplatz lagerwiese gefunden. leider keinen näheren. aber die gegend wirkt wirklich sehr schön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden