1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnbeihilfe, mietzinsbeihilfe für nö

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mys, 6 Januar 2010.

1. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hätte ein paar fragen zur wohnbeihilfe oä in niederösterreich.
    bekommt man die als studentin (selberhalterstipendium) mit kind?

muss mich in ein paar monaten wegen einer neuen wohnung in nö umschauen und die preise sind echt ein wahnsinn. der wohnaufwand für 2 personen (ich und mein kind) beträgt ja was ich gesehen hab 70 m², aber nach den preisen wär gerade mal eine 25m² große wohnung leistbar.
    mal angenommen ich habe 800€ einkommen während der studienzeit, wie viel wohnbeihilfe bekommt man für eine mietwohnung, die sagen wir mal 60 m² groß ist und 500 € kostet?

ich blick da bei den beschreibungen im internet nicht ganz durch, vielleicht kann mir da jemand helfen, der selbst wbh in nö bekommt.

danke und liebe grüße,
    mys

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden