1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wohnbaukredit- welche bank?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katber, 6 Februar 2010.

?

welche bank?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2010
  1. erste bank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sparkasse

    25,0%
  3. volksbank

    8,3%
  4. raiffeisenbank

    50,0%
  5. bawag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bank austria

    16,7%
  7. immo-bank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. katber

    katber Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    wir sind grad voll im hausbaufieber. wir bauen ein fertigteilhaus. haben schon das haus ausgesucht. grud gekauft.
    jetzt gehts noch um die finanzierung. wir haben zwar einen unabhängigen finanzberater angagiert, aber irgendwie weiß ich nicht so recht.
    wir hätten ein angebot von der bausparkasse.
    hat irgendjemand aktuelle erfahrungen dazu?
    danke
     
  2. Ottawa

    Ottawa Gast-Teilnehmer/in

    Schaut, ob Ihr zumindest teilweise die Finanzen über ein Baukonto abwickeln könnt. Bei Fertigteil wird man schnell fertig, die Rechnungen sind zu zahlen aber auf ev. 'Einnahmen' wie Landeskredit muß man noch warten. Wozu 0,8% Kreditgeschäftsgebühr und andere Gebühren zahlen auf Summen, die bald nicht mehr aktuell sind?
     
  3. SieundIch

    SieundIch Gast-Teilnehmer/in


    Offensichtlich habt ihr genügend Eigenmittel, sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst, überhaupt einen Kredit zu erhalten. Sonst hättet ihr das Haus nicht vor der Kreditsuche gekauft. :)

    Ich habe festgestellt, dass in der obigen Auflistung nicht alle Banken angeführt sind, darf jedoch keine Werbung machen und daher nicht verraten in welcher Bank ich als Wohnfinanzierungsberater beschäftigt bin :rolleyes:

    Bei Bedarf steht meine Nachrichtenbox zur Verfügung. ;)

    LG W.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden