1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnanlage Industriestraße 135 (Gesiba)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna48, 18 August 2010.

1. anna48

anna48 Gast-Teilnehmer/in

Weiß vielleicht zufällig jemand, wann die Wohnungen in der Industriestraße 135 vom Wohnservice Wien online gestellt werden. Das Interesse hat man ja schon vor ca. einem Monat bestätigen müssen und normalerweise dauerts ja danach nicht mehr lange bis die wohnungen reingestellt werden. Ich hab letztens die Info bekommen, dass mitte august damit begonnen werden soll. aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ich hätte dort wirklich super gerne eine Wohnung für meine familie, aber um eine gute reihung zu bekommen braucht man ja ziemlich viel glück. ich bin ziemlich oft online, aber es wäre schon hilfreich zu wissen, ob sie noch diese woche beginnen oder erst anfang nächste woche oder überhaupt erst in zwei wochen. ständig bekommt man von den mitarbeitern eine andere auskunft. Weiß jemand von euch mehr darüber?

Bei der Gesiba selbst bin ich ja auch vorgemerkt, aber leider erst seit herbst 2009 und sie meinten zu mir, dass ich frühestens ende des jahres oder anfang des nächsten jahres eingeladen werde. bis dahin sind ja sicher schon alle wohnungen vergeben :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden