1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohn-Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luana, 8 Januar 2010.

1. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

wer von euch hat ein Wohn-Schlafzimmer??

wie kommt ihr damit zurecht... ?
    privatsphaere?

vielen dank :wave:

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Hatten wir 2,5 Jahre war aber der Horror:(

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wir haben es seit 1,5 jahren und ich finds super. kinder haben jetzt jeder ein eigenes zimmer und ich bereue es keine sekunde. schlafen allerdings nicht auf einer couch oder so, sondern in einem selbstgebauten bett, was tagsüber verschwindet ;)

4. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

7 jahre lang,damit die kinder eigene zimmer haben!
    jetzt ist schluss damit. wir kriegen endlich wieder ein schlafzimmer und ich werde ein vermögen für die allerbesten matratzen ausgeben:D! ich kanns kaum erwarten!!!!!
    :wave:

5. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sowas. Es ist okay. Das was mich am meisten stört, ist das ich jeden Tag mein Bett verschwinden lassen muss.

6. poison

poison Gast

ich hab seit 12 jahren kein schlafzimmer. wobei wir jetzt in der wohnung kein wohnzimmer haben. es hält sich immer jeder in der küche auf, das ist unser zentraler raum in der wohnung. die küche ist gross, und auch wohnlich eingerichtet.
    dafür haben wir ein grosses schlafzimmer, eine kleine couch steht auch drinnen und ein kleiner tisch. nix praktischeres wenn ein fernseher im schlafzimmer steht :D

7. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein Wohn-Schlafzimmer. Eigentlich stört es mich nicht. Das Luftbett muß ich halt täglich her und wegräumen.

8. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

:eek: wie funktioniert das bitte? :D

9. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

danke fuer eure antworten :)

also doch halb so wild...

10. comeback

wir haben ein podest gebaut, auf dem unsere couch steht und drunter ist unser bett. auf knopfdruck fährt am abend das bett raus und in der früh wieder rein ;)

11. Kirsche83

Kirsche83 Gast-Teilnehmer/in

Also DAS würd ich ja auch ganz gern mal sehen!! Bitte, bitte!!! :D

12. comeback

unter meinem alten nick sind noch fotos drinnen.

sucht mal unter podest bett oder so ;)

13. Kirsche83

Habs gefunden. Wow - das ist ja mal echt ne geniale Sache!! :)

14. comeback

cool gell und es war gar nicht mal so teuer. ist halt viel arbeit

15. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

@Comeback Hast mich neugierig gemacht. Eure Raumlösung klingt super. Leider kenne ich deinen alten Nick nicht;)

16. Kirsche83

Brauchst den Nick gar nicht.... such einfach - wie von Comeback empfohlen - nach "Podest Bett" ;)

17. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp. Comebacks Empfehlung habe ich anscheinend überlesen:D:singasong:

@Comeback Super Lösung. Durch die Bilder kann ich mir soetwas auch für uns vorstellen

18. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Zählt es auch als Wohn/Schlafzimmer wenn der GöGa ständig im WZ einschläft und Frau das SZ für sich alleine hat?:rolleyes::D

19. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

wow :eek::D

20. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:wir haben ein wohn- schlafzimmer was mich sehr stört ,aber nicht mehr lange mein mann trennt es optisch mit einer rigipsmauer ab so das nur ein bett reinkommt eine nische so zu sagen der rest bleibt wohnzimmer ich muss aber dazu sagen das ich noch ein esszimmer habe da spielt sich unser tag immer ab also so gesehn brauch ich kein wohnzimmer aber wir trennen es dennnoch ab .mal sehn wie es dann aussieht;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden