1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin zum ganslessen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 September 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nachdems ja nimmer lang bis martini is :D
    wo geht ihr hin?
    es sollte ein gemütlich/uriges lokal sein, vernünftige preise, in wien oder stadtrand richtung norden/osten/westen.

2. das will ich auch wissen :D

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wir ham nämlich letztens in der saunarunde drüber gredt dass ma des machen ;) und andernthreads hams mir damit a so an guster gmacht. :cool:

4. fionasmama

fionasmama Gast

5. ma306

ma306 Gast-Teilnehmer/in

wir haben vor Jahren mal das Gansl auf eine etwas andere Art gegessen: In der Palatschinkenkuchl im 1.: Ganslfleisch (also bereits ohne Knochen) in einer Palatschinke mit - keine Ahnung mehr was - und überbacken. Dazu gabs Rotkraut mit Maroni ... war extremst lecker.

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wir haben seit ca 10 jahren unser traditionelles ganslessen immer mit 2 bereundeten pärchen (jetzt familien) entweder bei uns oder bei den anderen beiden familien-wird jedes jahr woanders praktiziert. eine macht das gansl-eine macht die knödel, die andere das kraut -
    einteilung ist alles :D
    freue mich auch schon wieder auf unser traditionsessen :love:

nächsters jahr bin ich wieder dran :D

lg pju

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gute idee, aber in dem fall net möglich. das wird eine große runde :D

8. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

9. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

naja - wir sind jetzt auch schon 6 erwachsene u 6 kinder u die whg sind ja bekanntlich nicht gross :D
    ist auch immer was los :D zur freude der nachbarn :wave: pju

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist mir noch etwas eingefallen-sopron -waren wir mal in einem hotel mit einer ganzen gruppe (kleinbahnfreunde) - war ein wahnsinns grosses menü inkl portionen :eek: da war ich noch ss mit grosskind :eek: schon wieder irre lang her. runter mit bahn-dann essen u trinken - dann wieder mit bahn rauf-war ein schöner ausflug!

hotel rosengarten glaub ich war das!

lg pju

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da fällt mir auch was ein :D
    bekannte sind einmal nach drasenhofen über die grenze zum gansl essen gefahren hmmm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden