1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin zum Brunch am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 22 April 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat den ultimativen Lokal-Tipp für mich?

Es ist mal wieder Zeit für eine Mädls-Brunch-Runde, aber irgendwie landen wir immer in den selben Lokalen, wird ganz schön langweilig mit der Zeit.

Also, was könnt ihr empfehlen, wo gibts eine gute Auswahl an Speise und ein angenehmes gemütliches Ambiente?

Danke!

2. josephine2

josephine2 Gast

ich mag das hawei zb. www.hawei.at

oder im cafe latte im 19. solls gut sein, kenn ich nicht - nur lokal und besitzer *lach*

3. fuzzyduck01

das hawei ist super! nur befürcht ich ist es den meisten leuten die kommen zu weit zu fahren ist, vorallem da ein teil ausm 21. kommt und kein auto besitzt.

cafe latte kenn ich nicht - werd ich mir gleich mal googeln.

4. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

5. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

die wäscherei

siehe: www.die-waescherei.at

reservierung absolut notwendig

der beste brunch in wien

lg neroli

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Gutscheine für den Sonntagsbrunch im Schloß Wilhelminenberg bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich sage Dir dann Bescheid, dauert aber noch bis Mitte Mai! :)

7. fuzzyduck01

ja gerne - erfahrungsberichte sind immer willkommen :)

wäscherei find ich von der auswahl her sehr gut, aber es ist einfahc ungemütlich weils so vollgestopft wird. und mit kind nahezu unmöglich.

8. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ja cafe latte ist super gut.

ich kenn noch das mas
    das plutzer bräu

am donautrum

die gloriette

marriott

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mal im Leopold brunchen (Große Pfarrgasse 11, 1020 Wien). Hab ich sehr nett und gemütlich gefunden.

10. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

meinst du das latte grande?
    war scho paar mal dort...die bedienung is total ungut dort find ich

11. Kissy83

was kostet im hawei der brunch?

12. fuzzyduck01

wenn ich mich richtig erinnere so 14 euro - getränke sind mit dabei, also heißgetränke, säfte, hauswein

ich hab jetzt für sonnte im cafe latte reserviert - mal schauen, werd dann berichten wies uns gefallen hat.

13. Kissy83

danke schön :)

ja wie gsagt wir warn schön öfter dort und wir warn ned so begeistert! also falls mit caffe latte das latte grande gmeint is!

14. fionasmama

fionasmama Gast

also ins hawei würd ich nicht gehen...
    wir waren nach jahren mal wieder da auf einem sonntag. haben durch zufall den brunch gesehen und uns dann lieber für die normale karte entschieden.
    es wurde in 2 stunden nicht einmal nachgefüllt, die brennpasten waren mindestens ne 1 stunde aus und die chevings waren offen. also kalt und nicht frisch.:eek: und da wars erst 13 uhr.
    und die bedienung war auch nicht recht freundlich.
    aber vielleicht sehen wir das anders, weil wir selbst gastronomen sind...

15. fuzzyduck01

also ich war letzten sommer dort - keine deine beobachtungen nicht bestätigen, bei uns wurde eigentlich sehr regelmäßig nachgebracht und es war auch alles immer warm.
    die bedienung war etwas überfordert, das stimmt - hat uns aber nicht weiter gestört muss ich sagen.

16. josephine2

josephine2 Gast

gibts schon erfahrungswerte ;)

17. fuzzyduck01

ja, waren sonntag im cafe latte bei der neubaugasse - kann ich weiterempfehlen.
    einziges manko waren die bedienungen, bissl chaotisch das ganze leider, haben teilweise sachen vergessen, waren bissl ungschickt. aber kann auch sein dass das einfach anfängerinnen waren, soweit ich weiss wechselt das personal recht regelmäßig

auswahl war gut, mir persönlich hat frisches obst gefehlt. aber für den preis passt es, man zahlt 10 euro fürs buffet, kaffe und getränke extra.

18. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

hawei ist neu übernommen worden, hab auch schon negatives gehört
    dabei war ich früher öfters dort und total begeistert

schade....

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

nageh find ich aber nicht toll dass das Hawei jetzt nicht mehr so toll ist :(
    dabei wollten wir dort ein Geburtstagsbrunch machen - und was mach ma jetzt :confused:

20. josephine2

josephine2 Gast

selber ausprobieren und nicht wegen einer negativen gehörten aussage aus der bahn werfen lassen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden