1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin wenn nicht nach lutzmannsbug?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani123, 1 März 2012.

1. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

frag oben sagt alles oder!?
    kinder sind 5jahre und 8monate alt...therme solls natürlich sein...womöglich auch so toll mit der verköstigung....auch fürs baby....bitte um hilfe....

achja h2o ist für uns kein thema

2. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Ich habe für uns folgende Alternativen ins Auge gefasst:

Reiters Avance in Bad Tatzmannsdorf (ist allerdings teurer)
    Reiters Allegria in Stegersbach (dürfte aber nach Erfahrungsberichten zu urteilen, keinen Bereich zum Toben für die Kinder und gleichzeitig gemütlich sitzen für die Eltern nach dem Abendessen haben und auch keine richtigen Kinderspielräume)

In Loipersdorf habe ich kein Hotel gefunden, dass tolle Kinderspielräume hat und mit der Therme direkt verbunden ist und zusätzlich noch der Preis im leistbaren Bereich bleibt.

3. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

ja das advance hab ich mir auch grad angeschaut....aber echt teuer!!!

4. xmartinax

xmartinax Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,
    wir kennen mit unserm sohnemann eigentlich nur lutzmannsburg und loipersdorf.
    als alternative hätte ich jetzt auch loipersdorf vorgeschlagen, und zwar waren wir im hotel vier-jahreszeiten.
    die haben im speisesaal eine kleine aber feine spielecke. der preis ist leistbar und einen relativ kurzen verbindungsgang zur therme gibt es auch. wir werden im sommer auch wieder hinfahren. (im sommer wegen dem tollen spielplatz draussen)

5. Kincsem

Kincsem Gast-Teilnehmer/in

mir wurde als alternative vorgeschlagen:
    aquapulco und dazu das hotel - scheint perfektes preis-leistungs-verhältnis
    auch
    st. martins lodge/burgenland
    auch
    laa an der thaya sehr okay

6. OKTOBER2004

OKTOBER2004 Gast-Teilnehmer/in

Therme Stegersbach mit dem Hotel Allegria??
    Wir werden demnächst mit unserer 14 Monate alten Tochter hinfahren.

www.dietherme.com
    www.allegriahotel.at

Lg Oktober :wave:

7. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Stegersbach!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden