1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin ueber weihnachten und silvester?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 29 August 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

wo ist es denn schoen warum im dezember/jaenner?
    wir ueberlegen ueber weihnachten und silvester oder nur ueber silvester wegzufliegen.
    aber wohin?
    sollte nicht allzuweit weg sein da wir mit kleinkind fliegen, also net an andere ende der welt ;)

:wave:

2. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

3. lottinchen

lottinchen Gast-Teilnehmer/in

Wenn man im Winter ins Warme will und nicht weit fliegen möchte, gibt es nur das Rote Meer oder die Kanarischen Inseln.

4. independence

Wir fliegen nach Dubai :)

5. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

waren letztes Jahr auch über Silvester in Dubai und es war spitze! Unserem Sohn hat es getaugt, im Winter im Meer zu baden. Und die Stadt hat uns super gefallen für diese 6 Tage.
    LG
    Cali

6. HeidiM

HeidiM Gast-Teilnehmer/in

Kanarische Inseln oder Ägypten, wenns nicht so weit weg sein soll :)

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich war über silvester mal in dublin...

8. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

wir sind letztes jahr in die dominikanische rep. geflogen . einfach ein traum .... und auch dieses jahr wieder ins selbe hotel . wir waren in samana und in dem hotel wo wir waren, war es wirklich sehr erholsam da (zur zeit)nur wenig turismus dort ist.

9. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Magst du und verraten wo ihr genau ward? Gerne auch per pn;)

10. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen heuer nach Sri Lanka.

Auf den Kanaren waren wir schon öfters zu Weihnachten - hatten immer Glück mit den Wetter - ist aber keine Selbstverständlichkeit.

Ägypten wollten wir nicht (wollten kein all in...).

Dubai hätt ich auch geschaut, hab aber nichts gefunden wo das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hätte...

Kreuzfahrten würden sich auch anbieten - Karibik, Dubai, oder eben Kanaren.

11. schnuffi1979

irland kenne ich, habe dort mal gewohnt und war zig mal in dublin. einmal sogar zu st. patricks day ( NIENIENIE WIEDER mach ich das :D )

danke fuer eure antworten. das thema hat sich im moment erledigt da wir im fruehjahr umziehen und uns nun ueberlegen ein extra schoenes bad machen zu lassen und das kostet etwas mehr als ein urlaub.
    :wave:

12. bia2011

bia2011 Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts heuer 1woche auf kreuzfahrt. wir haben bei kreuzfahrten.or.at ein super angebot gefunden und ich freu mich schon wahnsinnig. die kleine bleibt inzwischen bei oma und opa und wir haben mal ein paar tage zur erholung :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden