1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin über Ostern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 11 April 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Also ich hab mich mit meinem Liebsten irgendiwe ganz schnell und spontan entschlossen dass wir über Ostern doch nicht hier bleiben wollen und wegfahren möchten mit unserem Kleinen - nur was fällt euch da ein, gibts auch für Ostern sowas wie last minute angebote?
    Wer hat ne Idee?

2. Luisa-Marie

Luisa-Marie Gast-Teilnehmer/in

Viele Reiseanbieter haben derzeit Last Minute-Osterreisen im Angebot, z.B. SonnenklarTV (bin in den letzten Tagen beim Recherchieren darauf gestoßen) oder auch andere Reiseportale.
    Du könntest auch mal beim nächst gelegenen Flughafen vorbeischauen, dort finden sich immer Restplatz-Angebote.
    Wo genau willst du denn hin? Flug oder Auto?
    Wie wäre es mit einer Wellness-Reise oder auf einen Bauernhof? Ist für Kids sicher toll, nicht nur rund um Ostern...:)

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich gehören in meinen Gedanken Ostern und Rom einfach zusammen. Auch wenn ich schon ewig nicht mehr zu Ostern in Rom war.

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

jetzt blühen gerade die wilden Rhododendren im Himalaya...

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

und die kirschen am neusiedlersee....;)

danke für die auflage, konnte nicht widerstehen...

st martinstherme hat nette specials über ostern... deswegen fahren wir nach wien:D...

szia, g

6. SusiH

Heyja, an das hab ich gar nicht gedacht! Hmm, also kann ruhig auch weiter weg sein, Themre muss nicht unbedingt, bin aber offen für alles! Werd dort gleich mal nachsehen gehen obs was für mich gibt....

7. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

War schon ein paar mal mit den Kindern in den Jufa Gästehäusern www.jufa.at

8. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

susi, meinst, du bleibst jetzt in wien???;);) oder doch die rhododendrenim himalaya;)

nein, für euch ist wegfahren von wien erholung, und wir schnuppern gerne stadtluft, erholen uns dort.... museen, andere spielplätze, alte freunde treffen.....

seewinkel ist derzeit eine spitzenidee - dieser intensive frühling!! volle blütenpracht!! diese rolligen katzen bei uns und schreienden hühner (weil ich vorm rechner sitz und net füttere;)) ..... empfehle gerne unseren spielplatz am zicksee, oder tierpark pamhagen, oder dorfmuseum mönchhof,..... ein trip nach ungarn ist auch net weit...

viel spaß, wo auch immer, erholsame ferien
    gerne:wave:

9. Luisa-Marie

Jööö, der Zicksee! Dort haben wir als Kinder oft unsere Ferien verbracht. Meine Oma hat dort ein Haus! Und im Tierpark Pamhagen waren wir auch sooo oft und haben all die Tiere gefüttert, das war schööön :)
    Der Seewinkel ist ja generell sehr schön!
    @ Susi: Hast du denn schon jetzt was gefunden? Wenn du uns nähere Infos zu deinen Reiseplänen postest, können wir dir auch besser weiter helfen. Wohin soll's denn jetzt gehen?

10. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Rom ist zu Ostern immer soooooo voll und der Touristennepp lauert an jeder Ecke. Ich mag die Stadt gerne und war in Studentenzeiten dank der Carta Verde zig mal dort, aber zu kirchlichen Feiertagen: nein danke:boes:

Wir sind zu Ostern in Tirol *freu*

11. SusiH

Ja die haben so vieles dort auf sonnenklar.tv - muss sagen ich würd auch genr mal wieder fliegen - Amsterdam hört sich z.b. super an, das tsell ich mir toll vor und hoff da würd auch die Jahreszeit passen?!

12. Luisa-Marie

Ja, Amsterdam hört sich super an! Hast du denn jetzt schon was gebucht!? Langsam wird's ja schon knapp! Das Oster-Wochenende steht ja schon bevor...

13. Mausale

Mausale Gast

Dubai ist eine tolle Destination für die Osterferien. Bin selbst gerade dort gewesen. Herrliches Wetter, toller Strand uns schönes Wasser!

14. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Und - wo wart Ihr?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden