1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohin seid Ihr forenmäßig ausgewandert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 31 Oktober 2016.

  1. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    das Forum hier ist ja nur noch eine Mumie bei der man vorbeischaut um zu sehen ob es sie überhaupt noch gibt.
    Wo hängt Ihr im Internet herum seid sich hier kaum noch was tut. Habt Ihr eine neue Forenheimat gefunden und wenn ja, könnt' Ihr sie empfehlen?
    Oder habt Ihr das Forenschreiben ganz aufgegeben?

    LG monilimonili die sich immer noch wünschen würde dass hier wieder mehr los ist.
     
    melii gefällt das.
  2. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ich lese wieder mehr auf parents.at, ansonsten habe ich meine diversen Gruppen und Grüppchen bei Facebook und auch via whatsapp.
     
    Paerchenmama und bluevelvet gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Nach kurzen Abstechern in die Dating-Plattform-Welt, bin ich jetzt wieder vermehrt im RL auffindbar :)
     
  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    wie Mpazi.Lu vermehrt im RL...
    aber auch immer wieder mal im parents, Gofeminin, Planet Liebe
     
  5. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    Troubles im RL, bißchen parents. Das war es dann schon. Auch mein Tag hat nur 24h ;)
     
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    parents.at und ansonsten lese ich immer mehr online ohne den Drang mich irgendwie aktiv beteiligen zu wollen/müssen. Meistens lese ich bei faz.net oder zeit.de, immer seltener österreichische Medien, außer es gibt aktuelle Anlässe.
    Wahrscheinlich eine Alterserscheinung, die aber noch ausbaufähig ist, wenn sie mal zur Perfektion gediehen ist, werde ich friedlich verstummen und das gut finden und damit meine ich jetzt bitte schön nicht mein physisches Ableben. ;)
    Ich nehme an, ich brauche noch einige Jahre, dann wird mein Mitteilungsdrang gestillt sein und ich mich auf RL-Unterhaltungen beschränken können, sofern dann noch welche stattfinden. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 November 2016)
    Du könntest mal eine Rezension zu solchen Plattformen und deine Erfahrungen schreiben, damit unsere Sensationslust gestillt wird. :D
     
  7. farbenfroh

    VIP: :Silber

  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    Welches?
    Wir brauchen mehr Informationen liebes Farbenspiel....:cool:
     
    monili und farbenfroh gefällt das.
  9. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Okay....mich am Bett einrichte.....
    ne Kanne Tee aufs Tischchen nebst Bett........ein Schüsselchen Lebkuchen zum Herzerl erwärmen.....
    Frau gönnt sich ja sonst nichts....den Laptop auf meinen Schoss und mal gucken geh....:cool:
     
    farbenfroh gefällt das.
  10. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Viel Spaß!
    Also ich lach mich regelmäßig ganz deppat, wenn ich dort lese oder Bilder schaue....gut, manches ist auch a bissal gruselig. :D
     
  11. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Ah...Frau Farbenspiel ist nur dort um sich über das Panoptikum im besagten Forum zu amüsieren....und nicht um sich anderweitig zu unterhalten... ^^ *über den Brillenrand fragend guck*

    i froag jo nur, net das DU mi amoal datest! :cool:
     
    farbenfroh und monili gefällt das.
  12. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Ich schreib dort auch. :D :kiss:
     
  13. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Siehst du....mein Verdacht hat sich erhärtet...
    bin gerade froh, kein männlicher User zu sein...*Scheiss Wortspielchen*
     
  14. DeepThought

    DeepThought Gast-Teilnehmer/in

    Allmystery bin ich manchmal. :)
     
  15. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    als farbenfroh? :sneaky:
     
  16. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Natürlich nicht....was ganz ganz Schlimmes. :square::D
     
  17. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

  18. farbenfroh

    VIP: :Silber

    :D Nein, nicht so.
     
  19. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    sondern? :wow:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden