1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin nach Italien mit einem Kleinkind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 31 Juli 2010.

1. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir würden uns das erste mal ins Ausland mit unserem Kind (2 J) wagen. Haben aber echt Null Erfahrung damit. Wir möchten halt aufs Meer mit schönem Sandstrand, wo man ein kleines Apartment kriegen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Gibt's vielleicht besonders kinderfreundliche Orte im Norden von Italien?

Vielen lieben Dank schon mal!

:wave:

2. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung wo bbione jetzt genau liegt aber mir hat vor 2 Jahren das hotel http://www.etgroup.info/Villaggio_Planetarium_Resort-Bibione-abs-3-G-8.html sehr gut gefallen.
    Es ist nicht direkt am Meer aber ein eigener kostenloser shuttelbs fährt direkt vom hotel dorthin fahrtzeit ca 8 minuten.
    ist ein Apatmenthotel man kann wenn man mag auch frühstück oder hp buchen braucht es aber nicht.

3. Irina83

Danke für den Tipp! Das Hotel schaut toll aus, nur habe ich gerade gesehen, dass dort unter einer Woche gar nichts möglich ist... Wir wollten nur für 4 Tage fahren, aber jetzt denke ich mir, dass das wahrscheinlich mit einem Apartment gar nicht zu vereinbaren ist :(

4. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

In dieses Hotel kannst ab 3 Tagen mit täglicher Anreise fahren und es gibt Appartment, Frühstück oder Halbpension, einen Frühstücksraum mit offener Glasfront zum Spielplatz gleich dahinter. Ich habs hier schon oft empfohlen und alle, die ich kenne, die dort waren, waren sehr zufrieden.

HOTEL DOMINO

Wenn du die Suchfunktion bedienst, findest du sicher mehr zu diesem Hotel.:wave:
    Nur sind die heuer schon sehr gut gebucht, also müsstest für den Sommer (bis Ende August) sehr bald anfragen und aufpassen, dass du ein Zimmer B willst, die Zimmer A sind normale Hotelzimmer mit Kochzeile.

5. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren spontan letzte Woche für 2 Tage in Bibione - OHNE BUCHEN.
    Und haben ein günstiges Hotelzimmer für 5 Leute bekommen.
    Frühstück war gut und zum Strand waren es 5 Gehminuten - wenn überhaupt.

Das Hotel
    www.hoteldelcorsobibione.it

LG
    :wave:

6. Irina83

Danke euch, beides klingt vielversprechend!
    Ich würde mich allerdings nicht trauen, ohne Reservierung mit dem Kind nach Italien zu fahren :eek: Werde einfach dort überall anrufen und fragen, was möglich ist :)

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Kann ich auch empfehlen - war echt supertoll!!
    Unsere Maus war 11 Monate als wir dort waren .....

8. Irina83

Danke! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden