1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin mit kleineren Kindern in Wels und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mexxine, 25 April 2013.

1. Mexxine

Mexxine Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!!
    Wir sind erst neu hergezogen und kennen uns leider noch gar nicht so gut aus.
    Wohin kann ich denn mit meinen beiden Kleinen gehen, wenn ich einfach mal "raus" möchte? Hat jemand einen Tipp für mich hinsichtlich Spielplätzen, Freizeitanlagen, Ausflugsziele usw.
    Irgendetwas, wo bzw. womit ich die Racker beschäftigen kann. Ich brauch eure Hilfe!!! :oschreck:
    Danke an euch!!!
    Mexx

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ganz toll in Wels ist der kleine Tiergarten mitten in der Stadt - der Eintritt ist frei und wir fahren oft einfach zum Laufrad fahren und spielen hin.

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden