1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin mit der waschmaschine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zahlenzauber, 12 Juni 2012.

1. Zahlenzauber

Zahlenzauber Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    ich wohne in einem mehrparteienhaus und habe die waschmaschine seinerzeit in die küche einbauen lassen. voll öd - lärm, platz, kosten (1500 euro modell weil schleuderschutz damit sie nicht die arbeitsplatte zerlegt)
    jetzt lässt das haus im keller eine waschküche machen - ein raum mit wasseranschluss, wo 4 maschinen stehen können, mit individualzähler.
    ich könnte meine auch runterstellen.

was würdet ihr tun?

ist das voll unpraktisch oder total toll?
    oder wäscht man dann einfach keine wäsche mehr weil es zu mühsam ist, runterzutraben? :rolleyes: ich hab den trockner auch unten, in meinem kellerabteil. den nutze ich schon selten, weils mir zu blöd ist runterzuhgehen (wohne im 1. stock, ok, ich bin faul!!)

aber ich hätte eine waschmaschine voll platz in unserer winzküche.

bitte eure meinungen, danke!
    lg
    andrea

2. Asterix

VIP: :Silber

Hm, ich glaube, das musst du als Betroffene selber beurteilen......;)

Wenn dich der Lärm/Platz etc. in der Küche sehr stark stört, dann würd ichs mir überlegen.
    Wie oft wascht du....wieviel Weg ist es bis zur Waschküche ? Sind dann Mitbenutzer unten bei deiner Maschine ?
    Wie sieht es mit Schaden etc dann aus ?
    Solche Fragen solltest du dir stellen und beantworten...

lg Asterix

3. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Nicht unwichtig ist dann auch WO du die Wäsche aufhängst.

Wenn du unten in der Waschküche aufhängen kannst würde ich sie sofort runter stellen.

4. Zahlenzauber

ächz, gute idee mit dem aufhängen! der trockner ist zwar unten, aber bettwäsche etc häng ich sicher am balkon auf... also herumrennen wirds auf jeden fall werden.
    aber ich hab imr auch bei der auswahl des kindergartens, der weit weg war, gesagt: nie, NIIIE werde ich mich über einen zu weiten weg aufregen.
    muss mir also ein mantra oder so zulegen...
    lg
    andrea

5. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Gute Schuhe wären sicher auch hilfreich. :ROFL:

Ich denke, ich an deiner Stelle würde sie runter stellen, vllt. hast da ja Platz für einen Wäscheständer?

6. Zahlenzauber

ich geb sie runter.
    ein bissl sport... und wir haben keinen abstellraum in unserer wohnung (ja, das gibts), ich brauch jeden winkel, allein für das putzzeug, das steht dumm in der küche rum!
    lg
    andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden