1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohin mit den Kids bei der Kälte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babs1978, 1 Februar 2012.

  1. Babs1978

    Babs1978 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    eigentlich hatte ich am Samstag vor, gemeinsam mit einer Freundin und ihren Kiddies (3 Jahre und 1 Jahr) in die Römertherme nach Baden zu fahren. Da nun sowohl die Freundin als auch ihre Tochter herumschnupfen, nehmen wir davon Abstand. Dennoch wollen wir gern gemeinsam was unternehmen. Nur wohin in Wien (oder Umgebung) mit 2 Kindern bei dieser Kälte?

    Habt ihr Ideen - neben Indoorspielplatz und Haus des Meeres.

    LG Babs
     
  2. pinkhair

    pinkhair Gast-Teilnehmer/in

    das ozean im zoom ist nett - auch schon für 1jährige - aber unbedingt vorher reservieren.(www.kindermuseum.at)

    der spielraum regenwetter ist für so kleine auch gut geeignet und bietet sicher auch für eine 3jährige was (www.regenwetter.net)
     
  3. Babs1978

    Babs1978 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Tipps :wave: - werde ich mir gleich anschauen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden