1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohin in Wien ab 30?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desi, 19 Mai 2009.

  1. Desi

    Desi Gast-Teilnehmer/in

    Hoi,

    wohin geht ihr am abend so, wenn ihr mal ein bisschen was erleben möcht?

    Da ich schon länger nicht mehr fort war, wäre ich für ein paar tipps dankbar. Besonders für solche, wo frau sich nicht gleich als anstandswauwau fühlt, weil der rest der gäste unter 150 und unter 18 sind :)

    Ganz liebe grüsse
    /Desi
     
  2. lonelypapi35

    lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

    Bettelstudent. Dort bist mit 30 aber die Jüngste. Die Musik ist eher so "aber bitte mit Sahne...."
     
  3. uks

    uks Gast

    kommt darauf an, was du möchtest: tanzen, cocktails, einfach nur gemütlich mit freunden etwas trinken....?
     
  4. daliah

    daliah Gast-Teilnehmer/in

    in gemütlicher atmosphäre was trinken u essen ist im sommer besonders an der alten donau ganz schön, da gibts einige lokale u man kann direkt an der donau sitzen. cocktails gibts gute in hermann's strandbar.
     
  5. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    In den warmen Jahreszeiten mag ich total gerne: Sand in the City, Hermann Strandbar, Vienna City Beach Club, Rathausplatz,...

    In der Bettelalm ist auch Publikum ab ca 30+

    Magst Du tanzen? Magst Du nur gemütlich was trinken?.....

    Ich bin auch sehr gerne in der Bermudadreieck Gegend unterwegs (bevorzugterweise Donnerstags, da hier nicht die ganz Jungen unterwegs sind).

    :wave:Vanilla
     
  6. Desi

    Desi Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch für die ersten tipps, sind ein paar gutklingende dabei.

    Tanzen würd ich auch gern gehen, falls ihr da noch was habt.

    lg
    /Desi
     
  7. sulnicki

    sulnicki Gast-Teilnehmer/in

    "the box" hinterm hilton!
     
  8. Guzze

    Guzze Gast-Teilnehmer/in

    Derzeit würde ich Dir den Yppenplatz empfehlen.
    Findet gerade Soho statt und es hat sich eine extrem nette Lokalszene entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden