1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin in Spanien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baba, 26 August 2011.

1. baba

baba Gast-Teilnehmer/in

Möchte gerne nächstes Jahr nach Spanien fliegen. Leider kennen wir uns in Spanien überhaupt nicht aus. Wo sollte man mit 2 Kindern (11 u 3J) hinfliegen, wo gibts schöne Strände?
    Habt ihr vielleicht auch Tipps für schöne Hotels?

2. independence

VIP: :Silber

Mallorca: aber eher abseits vom Ballermann, schöne Strände
    Barcelona/Valencia: Kultur (auch vieles für Kinder) + schönen Strand

den Süden habe ich selbst noch nicht bereist, aber Teneriffa/Fuerte sollen auch schön sein sowie Malaga/Granada..

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf die Jahreszeit an.
    Im Hochsommer würde ich NIEMALS freiwillig aufs Festland fahren. War öfter im Raum Valencia im Juli/August, da hatte es IMMER um die 37°C mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit. War fast nicht auszuhalten!
    Nicht umsonst "flüchten" die Festlandspanier im Sommer auf die Kanarischen Inseln. Hier ist das Klima sommerlich warm, aber niemals drückend heiß.
    Noch ne Alternative wäre am Festland Nordspanien, da wirds auch nicht heiß.

4. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wär das ja was für euch: http://www.fti.de/fti-family/fti-kids-club.html Freunde von uns haben das gemacht. Die haben dann noch Clubs für Teenager auch. Außer ihr wollt ganz individuell verreisen, da kann ich euch leider auch nicht helfen, weil ich bisher nur in Barcelona war und Städtereisen mit Kindenr sind fast nie das Wahre...

5. amanin

amanin Gast

Gran Canaria oder eine andere spanische Insel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden