1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohin im Urlaub mit 4 Kindern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nic23, 16 November 2010.

  1. Nic23

    Nic23 Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren kommenden Sommer erstmals mit allen Patchworkkindern (seinen 2 und meinen 2) auf Urlaub. Allerdings hab ich keine Ahnung, wohin wir fahren sollen, denn die meisten Apartments, Ferienwohnungen sind für weniger als 4 Kinder ausgerichtet. Wir hätten aber gerne 3 getrennte Schlafzimmer. Hat jemand Tipps? Wollen übrigens ans Meer (Italien, Kroatien).
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    im reiseladen katalog für griechenland gibts so große appartments ... ich hab damals immer mit dem preisteil gesucht :D dort kannst du nach personenanzahl schauen und dann hab ich mir erst den prospekt dazu angesehen ;)
     
  3. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Als wir mit 3 Kindern auf der Suche waren, bin ich bei www.homelidays.com fündig geworden, sehr günstig, da man direkt mit dem privaten Vermieter Kontakt aufnimmt, und man kann nach Anzahl der Personen suchen. Die dürften aber eher französische Wohnungen im Angebot haben.

    Sonst kann ich auch das hier in der Toscana empfehlen, allerdings etwa 1 Stunde vom Meer entfernt, aber mit Pool und unzähligen Ausflugsmöglichkeiten: http://www.ledocce.it/index.php?the-apartments-farmhouse-le-docce-florence
     
  4. dorina26

    VIP: :Silber

    Also wir auch Patchwork meine Kids 14,11 und 5 Jahre und mein LG mit seiner Tochter 6 fliegen im Juli nach Ägypten, wir waren letztes Jahr in Bibione und im Spätsommer auf einer Bauernhof in Kärnten wovon die Große nicht mehr begeistert war, also geht es nächstes Jahr ins Ausland :love: ist nur wieder die Frage ob die KM meines LG mitspielt das ist immer so eine Sache :boes:
     
  5. Anna

    Anna Gast

    www.fewo-direkt.de

    Da habe ich letztes Jahr gesucht und dann auch gebucht.
    Flüge und Mietwagen jeweils extra.
    Flüge entweder mit Flyniki oder sogar noch billiger mit http://www.laudaair.com/site/index.php?L=0 . Die Flüge hab ich schon im Jänner gebucht und dann erst das Quartier gesucht.
    Das Mietauto auch übers Internet dazu

    Anna
     
  6. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    einmal waren wir in grado - auf einem campingplatz, wo es auch bungalows gab, zwei SZ und schlafmöglichkeit in der wohnküche - das war ganz toll, und einmal in marmaris, türkei.
    da hatten wir zwei nebeneinanderliegende bungalows gemietet, die kids waren da allerdings schon älter.
     
  7. Angela73

    Angela73 Gast-Teilnehmer/in

    ja wenn "campen" für euch in frage käme,könnte ich "eurocamp" empfehlen. ist einem allinclusive-club ähnlich. die zelte sind fast gänzlich mit geschirr,herd,kühlschrank usw. ausgestattet. und die Caravans noch besser. es gibt für alle altersgruppen tägliche animation,sowie abendprogramme. meist werden vor ort günstige ausflüge angeboten. Essen kann man je nach platz mit guten menüangeboten gehen-oder es gibt einen supermarkt. die waschanlagen waren sehr gepflegt in italien wo wir waren und wir buchen wieder-wir waren zu viert in einem zelt,aber nächsten sommer möchte ich den "luxus" vom caravan genießen ;) plätze sind von eurocamp in ganz europa verteilt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden