1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin im februar? flugreise, sonne, baden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 11 November 2011.

1. lula

lula jössas 8-O

da unser sommerurlaub 2011 leider ausgefallen ist, möchten wir in den semesterferien sonnige familienzeit verbringen.

ich möchte keine fernreise machen, denn der kleine ist noch nie gefolgen und mit zwei kleinkindern traue ich mir das ohnehin nicht zu :eek:

aber wohin kann man im februar fliegen?

2. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

wir sind, wie fast jedes jahr am toten und roten meer (jordanien).

3. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

vereinigte arabisch emirate, da fliegst du "nur" 5 Stunden, es ist aber Badewetter.

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ägypten.

aber die sonne geht halt recht früh unter. baden im meer ist zwar möglich aber ur warm ist es auch nicht :) wenn das geld nicht so eine große rolle spielt würd ich eher dubai sagen :)

5. lula

lula jössas 8-O

kanaren würden mich reizen, da war ichnoch gar nicht.

geht das im februar echt?

6. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Wir waren zweimal über Silvester. Baden im Meer war zu kalt, im Pool aber war es möglich.

Lg Ela

7. ellela

ellela Gast

Kommt drauf an wo du hinfährst. Gibt ja schließlich ein paar Inseln, mit sehr unterschiedlichen Wetterverhältnissen ;)
    Ich glaube der Südwesten von Teneriffa zB ist auch zu der Jahreszeit geeignet. Aber da würde ich mich mal in einem Reisebüro genau erkundigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden