1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin im feb. mit kindern? - stmk.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 5 November 2008.

1. muffin

VIP: :Silber

hallo!

kennt ihr ein nettes schneegebiet in der steiermark (keines der kids kann skifahren, wir wollen eher schneewandern, rodeln etc)... ?

am besten wäre natürlich ein appartement... in "städchennähe" sprich mit einem lebensmittelgeschäft in unmitterlbarer nähe...

hallenbad wär auch net schlecht irgenwo...

:wave:

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich denke da ans alpl, st kathrein am hauenstein
    ich denke an wenigzell
    ich denke an ratten, st jakob, etc....

oder ich denke an donnersbachwald

oder an die soboth!!! allerdings wenige quartiere, allerdings, so sich nix veraendert hat, der gasthof messner sehr nett!

ich denke u denke u sags dir, ok? :)

lg, g

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

und schon hab ich noch eine idee,!!

muerzzuschlag, da ist (von graz aus) rechts oberhalb ein nettes hochplateau mit langlaufloipen u 2,3 bauernhoefen, die vermieten

g

4. jusa

jusa Gast

Bin aus der Nähe von Mürzzuschlag,das ist der Steinbauer.

Der Bruggraber am Alpl ist aber kindertauglicher,hat auch Hallenbad,ist nicht weit von Mürzzuschlag.

LG aus der STMK.:wave:

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hi, jusa!

genau den meinte ich am alpl!! 25 minuten max ab muerz :)

lg, g

6. marzipan

marzipan Gast-Teilnehmer/in

hi,
    kann auch wenigzell empfehlen, die jogllandoase - hallenbad - ist sehr schön, es gibt einige nette lokale (zb wuchtelbar, bratlalm)...
    bin auch aus der gegend, kenns daher aber nur aus tagesausflügen (zwar noch nie im winter), fands aber immer sehr nett (und relativ günstig!!)
    glg marzipan

7. muffin

danke euch ich werd mal ales ein bisserl ergoogeln :)

8. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

wir sind immer in der ramsau

lebensmittelgeschäfte, hallenbad und dachstein inkl. :love:

9. jusa

jusa Gast

Mir ist noch was eingefallen,google mal nach dem Appelhof in Mürzsteg,ist auch super für Kinder und im Winter,wenn Schnee liegt,ein richtiges "Winterwonderland".

LG;)

10. muffin

hallo ihr lieben!

ich hab vergessen zu sagen dass wir am besten eine private fewo bräuchten oder halt ein appartement. weil wir 2 mamas + 4 kids sind... da war bis jetzt noch net wirklich was dabei für uns.
    wir sind dann dort auch ohne auto unterwegs!deshalb alles mögl. nahe

anreise per zug wär vielleicht auch net blöd..

ansprüche über ansprüche.. *g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden