1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin für 2-3 Tage -- dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 28 November 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Wir würden gerne so um den 4. oder 5. Dezember für ein paar Tage weg fahren --- ursprünglich waren dt. Adventmärkte geplant - geht jetzt aber bedingt durch unsere Dienste nicht...

Interessant wären Ö- Christkindlmärkte die in ein paar Stunden erreichbar wären... Bundesländer die in Frage kämen wären OÖ, NÖ, Blgd, Stmk, Ktn...

Habt ihr Ideen- wohin könnten wir?

Mariazell, Graz, Wien, Salzburg möchte ich aber ausschließen, da waren wir die letzten Jahre und nun möchten wir neue Märkte entdecken...

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

garsten bei steyr in oö - find ich schön.
    und dann mit dem alten postbus nach christkindl.
    oder mit der steyrtalbahn nach steinbach an der steyr ...
    :)

3. maho

4. maho

Wenn nichts dazwischen kommt, so gehts vom 4-7. nach Steyr - Buchungsanfrage ist jedenfalls abgeschickt...

Was wäre in diesem Zeitraum in bzw. rund um Steyr noch sehenswert? Bin für alle Tipps dankbar...

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

6. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich hab in kombination mit steyr auch noch garsten in schöner erinnerung. und vielleicht ist, ennsaufwärts, wo richtung grünberg,.... losenstein.. auch noch was schönes?
    ich find die gegend alleine schon echt wunderschön!!!!

viel freude, gerne

7. maho

Wir waren in Steyr - eine wirklich sehr schöne Stadt und sehr empfehlenswert - sehenswert, die Nachtwächtertour war total super.... mit dem Oldtimer-Postbus (kenne ich noch aus meiner Kindheit) gings nach Garsten zum Adventmarkt und nach Christkindl - nach Linz und Enns haben wir einen Abstecher gemacht ---- insgesamt war der Urlaub total romantisch und schön und nach Hause gekommen bin ich mit einem Ring am linken Finger..... ich bin total happy...:love:

8. amanin

amanin Gast

Gratuliere zur Verlobung :D

9. maho

DANKE - obwohl ich schon lange keine 20ig mehr bin, fand ich das total schön.....

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

liebe maho, ich freu mich, dass es euch gefallen hat.
    steyr ist für mich auch nach wie vor eine wunderschöne stadt ...

11. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Das haben wir auch schon mal gemacht, das ist echt toll. Gottseidank wurden die alten Postbusse nicht einfach verschrottet, die sind so schön.

12. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

hi!

wir waren zu dieder zeit auch in steyr, leider bin ich ohne ring nachhause gekommen :D
    Wir fanden es auch total schön! gratuliere zur verlobung!

13. maho

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden