1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin flüchten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 25 August 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

du machst urlaub mit deiner familie, ihr teilt euch in einem hotel ein zimmer, mit balkon - idyllisch, mitten im wald.
    nebensaison, lt. rezeptionistin könnt ihr die ruhe genießen, weil kaum gäste da sind.

es ist samstag abend, dämmrig und riecht nach regen.

du genießt die ruhe am balkon, liest dein lieblingsbuch.
    dir wird langsam kalt und du beschließt wieder ins zimmer zu gehen - dein partner und das kind sind weg - vll sind sie getränke holen, spazieren,...auf jeden fall denkst du dir nichts dabei.

plötzlich - ein schrei! du kannst nicht orten woher er kam, aber es klang furchtbar. euer zimmer liegt im zweiten stock eines 4 stöckigen gebäudes.
    gedanken, bilder - kopfkino.

was tust du?

ps.: geträumt letzte nacht und "wohin flüchten" mein erster gedanke nach dem schrei.

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wieso willst du flüchten?
    War es einfach ein Schrei oder war es ein eindeutiger Hilfeschrei?
    Vielleicht hat sich einfach wer erschreckt oder sich verletzt oder was auch immer und deswegen geschrieen.

3. Neon

Neon Gast

Da der Schrei sicher nur wegen eines Serienmörders erfolgte, würde ich in der Eile sicher unters Bett oder in den Kasten flüchten bis der Mörder weg ist.

Was hast du im Traum gemacht? (Und schreib jetzt nicht: Ich bin aufgewacht!!!)

4. farbenfroh

ich hatte sofort dieses "es ist was schlimmes passiert"-gefühl.

also du gehst nach unten schauen?
    Nimmst du dein handy mit?

5. farbenfroh

ich bin mit dem handy auf den balkon und habe versucht eine whatsapp nachricht an meinen freund zu senden - anrufen wollte ich nicht, damit er "unentdeckt" bleibt.

6. Neon

Neon Gast

Mein Traum hätte da sicher knapp davor geendet. :rolleyes: (Ich träume fast nie zu Ende, weil wenn ich mich schrecke, bin ich wach :unsure: )

roselle gefällt das.
  7. Lissi

Zuerst mal am Gang schauen, vielleicht haben sich ja auch schon andere Gäste zusammen gesammelt.
    Vielleicht an der Rezeption anrufen? Das kommt wohl wirklich auf die Art des Schreies an.
    Ob ich ans Handy denke weiß ich nicht,aber wenn ich Angst hab nehme ich eigentlich immer ein Messer mit aber ob das im Hotelzimmer parat liegt ....wohl eher nicht.

8. farbenfroh

kein messer, keine anderen gäste - es ist still, absolut still.

9. Neon

Neon Gast

Wenn du den Thread am Tag erstellt hättest, würds mich jetzt nicht so gruseln. :ghost:

10. Lissi

ich glaub dann leg ich mich hin und stell mich schlafend dann verschont mich der Mörder? vielleicht :D
    Ehrlich keine Ahnung wie ich reagieren würde ,in die Situation will ich auch gar nie kommen :oschreck:

11. farbenfroh

kind und mann blendest du einfach aus? :D

12. Maritina

WO ist das Hotel?? Bist Du im Süden?? Dann hat ein Tourist eine große Kakerlake entdeckt.
    Kein Problem.

Eistee und Neon gefällt das.
  13. Maritina

Mann und Kind geht's gut. Die Kakerlake ist ja in einem anderen Zimmer

Neon gefällt das.
  14. farbenfroh

ich will ja, dass ihr heute davon träumt. :p

und immer zwischendrinn umdrehen, net dass er hinter dir steht. *hihi*

15. Lissi

naja abgesehen davon das ich ja keinen Mann habe ;) würde ich hoffen das dieser meine Kinder schon beschützt

Wäre ich alleine mit meinen Kindern wären die sowieso bei mir ,würden wahrscheinlich grad seelenruhig schlafen ,die hebt nichts so leicht aus dem Schlaf. Und ich würde sie nicht wecken wollen :oops:

16. Lissi

ja oder eine Spinne,vielleicht hab ich sogar geschrieen weil sie direkt vor meinen Füßen gekrabbelt ist :whistle:

Maritina gefällt das.
  17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habe neulich in einer geschichte von axel hacke gelesen, wie er sich auch fragt, wie reagieren... die polizei rufen? was kann die tun? von tür zu tür gehen und fragen 'verzeihen sie, haben sie eben geschrien? sind sie vielleicht ermordet wirden? dürfen wir kurz nachsehen?* :D

in einem anständigen horrorfilm müsstest du selbstverständlich aufs dach flüchten.

KikiundLauftier, Amica32 und farbenfroh gefällt das.
  18. farbenfroh

nicht im süden - am oasch der welt, mit wald rundherum.

du wartest ab?

19. Lissi

ja genau immer nach oben!! und bitte zwischendurch stolpern und dann humpelnd weiter laufen

Amica32 gefällt das.
  20. Maritina

Am A d W wars eine Fledermaus. Ich warte ab. Gaanz cool.

Neon und farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden