1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin fahrt ihr 2014 in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 September 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht verratet ihr mir es ja.

:wave:

2. farbenfroh

VIP: :Silber

Podersdorf und kroatien

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Baltikum und Belarus

4. sunshine0

wir würden gerne nach Barcelona oder London. wenns sichs mit dem siedeln ausgeht dann auch nach Kroatien. mal schauen :)

5. Neon

Neon Gast

Salzburger Land.............vielleicht. :schadenfreude:

6. Mausi88

Noch keine Ahnung, aber ganz sicher ist es wie jedes Jahr Österreich.:D

Neon gefällt das.
  7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

keine Ahnung, das überleg ich mir erst, wenn ich vom heurigen Urlaub zurück bin und das dauert noch ein paar Tage.

Sawadee von Sino, die heute mit dem Speedboot 6 Stunden über den Mekong gebrettert ist, von Luang Prabang/Laos an die thailändische Grenze

Paerchenmama, peklis und trilogie gefällt das.
  8. mar.tina

Mit so exotischen Reisezielen kann ich nicht dienen. Die Kinder fahren nach Kärnten zum Papa und ich bleibe wahrscheinlich zuhause.

9. Heuer noch... in genau zwei Wochen. Nach Barcelona :D

Mrmr und bar.bara gefällt das.
  10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also vermutlich 2 x ein paar tage schifahren nach kärnten :D danach plan ich weiter ggg

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

stubenbergsee, und das wohl gleich 2x , kind ist im reitfieber *seufz*

Gelassenheidi gefällt das.
  12. Q

Q Gast

Ufff. Planungshorizont noch nicht mal Weihnachten ...

Snoopymausi gefällt das.
  13. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ganz sicher london.
    und entweder amalfiküste oder bretagne. (wahrscheinlich, vielleicht fällt uns noch was anderes ein). buchen werden wir wahrscheinlich zu neujahr herum.

Neon gefällt das.

14. vergiss die Gummistiefel nicht :D

melii gefällt das.
  15. Tinaone

schwer zu sagen.Wenn GG und ich alleine Urlaub machen wird es irgend eine Griechische oder Italienische Insel und
    ein verlängertes Wochenende nach Hamburg um ein Musical zu sehen.
    Sollten beide Kinder wieder mitfahren,wollen wir dieses mal ein wenig Luxus.Spa-Hotel direkt am Meer mit modernem Appartement und eigenem Whirlpool auf dem Balkon.Männer gehen Schifferl fahren und Tochter und ich lassen uns die ganze Woche verwöhnen mit Massage und ähnlichem.Am Abend dann ein Gläschen Spumante im Whirlpool mit Schatzi und Blick auf das Meer.

aretha gefällt das.
  16. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer 2,5 Wochen in der Toskana, und da war es schon sehr schön. Vielleicht geht es wieder dorthin, Toskana ist ja groß und wir haben natürlich nur einen Ausschnitt erlebt. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der immer wieder das gleiche Reiseziel wählt, aber in dem Fall würde ich eine Ausnahme machen :)

17. 620bianca

Wir fahren nächsten Sommer wieder nach Italien, weil wir da den Hund mitnehmen können.
    Hab das Quartier sogar diese Woche schon vorreserviert.

18. farbenfroh

kroatien und in irgendeine therme

19. bar.bara

Im Frühjahr wieder 1 Woche Mallorca, im Sommer vielleicht 4 Tage in's Salzkammergut.

Ansonsten machen wir wie jedes Jahr Urlaub am Neusiedler See, d.h. die restlichen 354 Tage :)

Neon gefällt das.
  20. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ich hab meinen heurigen Urlaub noch gar nicht gehabt ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden