1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin baden gehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 24 Mai 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Empfehlungen für Freibäder oder ähnliches? Wichtig ist, dass es Kleinkindtauglich ist, meine Tochter ist ein Jahr alt. Und die Anreise sollte nicht zu umständlich sein, ich wohne im 15. an der U3 und hab kein Auto. Würde mich über Tipps freuen! :wave:

2. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Wir gehen gerne ins Schafbergbad

Mit dem Autobus 10A bis Czartoryskigasse, dann mit dem Autobus 42B bis Schafberghöhe

Das Bad ist im Vergleich zu anderen Bädern recht sauber und es gibt viel Schatten.
    Der Kleinkindbereich liegt höher. Die Aussicht über Wien ist toll!

Unter der Woche gehen wir ins Theresienbad. Einfach U4 bis Meidlinger Hptstr. bzw.

3. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Danke, Spitzmaus! Werd die beiden Bäder mal ausprobieren! :wave:

4. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

ich könnte dir die alte donau empfehlen, u3-stephansplatz, u1-alte donau, wenn du aussteigst ein paar meter nach rechts, das bad heisst glaube ich strandbad alte donau, ich habe mir die saisonkarte zugelegt, ist für kleinkinder super, spielplatz direkt beim wasser, kiesstrand, und es geht sehr flach ins wasser.
    wennst dich mal dort treffen möchtest, schicke eine pn, bin fast jeden tag dort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden