1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohin auf Urlaub mit kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadia1981, 13 Juli 2009.

  1. Nadia1981

    Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen :wave:,

    ich bräuchte ein paar tipps von euch. Wir (2 Erwachsene und 1 zweijähriges Kind) würden gerne die erste August woche wohin fliegen. Wichtig wäre uns, dass wir einen schönen Sandstrand haben und auch mit unserem Sohn was unternehmen können. Also freizeiparks oder so wären nett.

    So spontan habe ich an die Türkei oder Malta gedacht. Sehr reizen würde mich auch dubai. Da hätte ich auch ein super angebot, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das was für den kleinen ist. War schon mal jemand von euch in dubai mit einem kleinkind?

    Ein günstiges Lastminute Angebot oder so, wäre auch sehr nett.

    Ich hoffe auf viel Input. Danke schon mal ;)

    LG
    Nadia:cool:
     
  2. Nadia1981

    Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hat keiner einen tip? was macht ihr denn im sommer mit euren kindern? :)
     
  3. Gurkerl83

    Gurkerl83 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich war noch nicht in Dubai, weil es mich persönlich nicht so interessiert, aber was ich so gehört und gelesen habe, ist es dort im Sommer extrem heiß (oft auch über 45°). Ob das was für ein kleines Kind ist?

    Unser Kind kommt erst im September, aber wir haben vor, nächsten Sommer nach Griechenland zu fahren. Wir haben sonst immer Fernreisen bevorzugt, aber mit einem ganz kleinen Kind wäre mir das zu heikel..

    lg, Gurkerl
     
  4. Nadia1981

    Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deinen Input. Wegen dem heissen Wetter mache ich mir keine Sorgen. Mein Kleiner ist das gewohnt und verträgt die sonne gott sei dank sehr gut. Wir waren bisher immer in Tunesien und er fühlt sich immer pudelwohl. War das erste mal mit ihm dort, als er 3 monate alt war und es war gar kein problem.

    Dubai würde mich schon ssssseeeeehhhhrrr reizen.

    War jemand schon mal dort und weiss vielleicht ob es dort auch was für kinder gibt. also freizeitparks oder so?

    Danke und lG
    nadia :wave:
     
  5. Mone80

    Mone80 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Juni im Club Golden Beach Resort & Spa in Side in der Türkei! Kann ich nur empfehlen, hab mich total wohl gefühlt und unserem Sohn (6) hats auch gefallen.

    Wenns passt werden wir nächsten Sommer wieder dorthin fliegen. Toller Sandstrand. tolle Pools, auch für Kids!
     
  6. baby-blue

    baby-blue Gast-Teilnehmer/in

    wir haben uns entschieden:

    http://www.royaldragonhotel.com.tr/

    uns war wichtig:
    sonnensegel am sandstrand
    sonnensegel beim spielplatz für die kleinsten
    ein vergnügungspark ist dabei
    ca 10min zu shoppingmöglichkeiten oder 7 km nach side


    in dem alter ist sonst lignano oder jesolo auch super (viele kinderparks)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden