1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin Anfang April?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyberlili, 3 Februar 2011.

1. Cyberlili

Cyberlili Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Da mein GG und ich heuer sonst kaum Zeit haben und uns auch erst relativ spät mit der Urlaubszeit festlegen konnten, fällt unser gemeinsamer Urlaub auf die ersten zwei Aprilwochen.
    Wir würden gerne Last Minute etwas buchen. Meine Kriterien wären:
    - es sollte warm sein
    - ich würde gerne schwimmen gehen
    - und es muss preislich im Rahmen bleiben (für eine Woche max. 900/Person).
    Kann mir jemand Tipps geben, wo man hinfliegen kann um diese Zeit?

Alternativ, sollte sich gar nichts günstiges warmes finden, wäre ich auch für Tipps über Städtereisen dankbar (gleicher Preisrahmen).

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wenn es nicht unbedingt fliegen sein soll könnte ich einen Städtetripp nach München und ein paar Tage Therme in Erding empfehlen.

3. SoKiBa

Thailand!

4. Cyberlili

Danke, das mit der Restplatzbörse und Last Minute Angeboten hab ich mir schon angesehen. Aber meine Bedenken sind, diese billigen Urlaubsziele (sprich Spanien, Griechenland) sind die tatsächlich warm genug für einen Badeurlaub?

5. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Rotes Meer? Wäre jedenfalls warm genug.
    :wave:

6. Cyberlili

Hm...weiß nicht vielleicht bin ich ja mit Vorurteilen belastet aber Deutschland ist nicht soooooo meins :rolleyes:
    Aber Thailand sprengt dann doch unser Budget, zumindest habe ich jetzt noch nichts für unseren Preisrahmen gefunden, vielleicht muss ich da einfach noch zuwarten und dann wirklich eine Woche vorher Last Minute gucken.

Jedenfalls wirklich vielen Dank für die Tipps!

7. Cyberlili

Danke. Hast du zufällig auch einen konkreten Tipp wo genau am Roten Meer man schön urlaubt?

8. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

Falls du für Thailand nix innerhalb deines Budgets findest, wie wär's mit den Emiraten (Dubai, Fujairah, ...)? Das sollte mit 900 Euronen pro Person drinnen sein und baden gehen kannst du bestimmt.
    Falls du nicht pauschal buchen solltest, schau mal auf emirates.at ... wenn ich mich nicht irre, haben sie noch bis Ende Juni Spezial-Tarife.

Florida wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Ansonsten wäre mir nur noch Ägypten eingefallen, aber aus gegebenem Anlass würde ich das dann eher nicht in Betracht ziehen.

Viel Spaß bei der Planung!

9. SoKiBa

Also, ich hätte in dieser Zeit schon Thailand um € 900 gesehen. Auch auf der Restplatzbörse! ;)

10. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich fliege ende märz, anfang april eine woche nach teneriffa!
    sollte vielleicht schon zum baden gehen, aber schon viel wärmer sein als hier bei uns um diese zeit!
    insel anschauen würde ja auch gehen!

städtereise - berlin oder hamburg - aber deutschland magst du ja nicht so gern!
    paris?
    london?

lg babschl

11. Cyberlili

Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge!:)

Werde mit meinem GG am Wochenende unsere Köpfe zum Rauchen bringen eure Vorschläge sichten und die ganzen Last Minute-Angebote durchforsten!:wave:

12. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich hab momentan unter 900 Euro pp/pW nur 7 Tage Bangkok gefunden und ich würd's ein bissi doof finden, wenn ich nach Thailand fliege und dann nicht mal am Meer bin.

Hm, ausserdem ist bei nur einer Woche Urlaub auch die lange An- und Abreisezeit nicht ohne ...

Wenn Thailand würd ich min 2 Wochen bleiben und das Budget auf gut 1400 pp erhöhen. Da sollte es dann auch Angebote geben, die Flüge in der Elite-Class der neuen Boeing 777 von EVA-Air einschliessen.

13. Cyberlili

Hi,
    wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Mein GG und ich haben uns gestern endlich auf eine Woche Wellness in Österreich geeinigt, der Preis ist unschlagbar und Anschläge oder Volksaufstände sind auch nicht wirklich zu erwarten! :D

Also vielen lieben Dank nochmal für eure Inputs! :wave:

14. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mich würde interessieren, wo ihr in Österreich euren Wellness-Urlaub verbringt... Ich bin nämlich auch am überlegen. Mein GG muss Urlaub abbauen und in meiner Firma gehts auch nicht immer --- also würde auch die erste April-Woche gut passen.

Ich habe jetzt schon einiges durchforstet und finde, falls das Wetter passt, ein Wellness-Hotel eventuell in Salzburg -- mit einer schönen Umgebung, um wandern/spazieren zu gehen -- wäre vielleicht auch nicht schlecht :)

15. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

http://www.tauernspakaprun.com/de

16. Cyberlili

Wir haben uns für den Aufenthalt von Montag bis Freitag hier entschieden: http://www.avita.at

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden