1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 30 März 2011.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Dieses Wochenende soll ja super schön und sonnig werden (bis zu 24 Grad).

Wir möchten gerne einen Familienausflug ins Grüne machen, bisi raus aus der Stadt. Habt IHr Ideen?

Was habt Ihr so vor dieses Wochenende?

:wave:

2. SaraSaphira

SaraSaphira Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit den Myrafällen? ([ame="http://www.muggendorf.at/wasserwelt/myrafaelle/inhalt.htm"]Wander- & Wasserwelt Myrafaelle[/ame])

Da hast unten und oben jeweils einen netten Spielplatz. Die Klamm ist nicht so lang, daher auch mit kleineren Kindern schaffbar.

3. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Wow, ja stimmt, das ist eine echt gute Idee! Dort wollten wir schon letztes Jahr hin!

Danke für den Tipp!

Habt Ihr noch Ideen für einen sonnigen Sonntag ;)?

4. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir die myrafälle aufheben, wenns wirklich heiss ist und dort erfrischend kühl - ich mein, es wird noch frisch sein.

bei uns im seewinkel ist es schon echt angenehm warm, mir in der sonne schon zu warm, es hat der steppentierpark pamhagen offen (das werden wir machen), ihr könntet zur langen lacke schauen, oder ihr umrundet die nachbarlacke, den darschau (zwischen frauenkirchen und apetlon, es kommt rechts dann eine kapelle, bissi vorher parken, nicht zu übersehen!),
    das dauert gerade 1 stunde,
    radlfahren, wenn euch der wind nicht stört

in neusiedl/see bei der mole west sitzen und genießen,
    in neusiedl auf den kalvarienberg gehen (bei kaserne rein, 10 minuten bergauf) und den blick zum see genießen und die pflänzchen anschauen - trockenrasen, naturschutzgebiet!
    leithagebirge, schloßpark in eisenstadt
    in parndorf ist am samstag markt der erde - mit reginalen produzenten - bitte googeln!

am zicksee die ruhe genießen, mit den kindern zum spielplatz!

in podersdorf vermutlich weniger ruhe haben;)

ins dorfmuseum mönchhof!
    zum heurigen, nona;)

..... soweit einmal meine anregungen
    gruß, gerne

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

He die find ich super! Die werden wir uns vl. auch mal anschaun.
    Aber in eine Höhle bei so einem schönen Wetter?Würde lieber die Sonne genießen :D
    Wir werden auf die Donauinsel fahren und Mädl nimmt sich ihr Rad mit!

6. Anna

Anna Gast

in die au... es bärlaucht und schneeglöckelt dort wahrscheinlich.

also:
    lobau
    schönau
    eckartsau
    stockerauer au...

anna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden