1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin am Samstag schwimmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 5 September 2011.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

So, Junior erster Schultag, und er wünscht sich statt Prater schwimmen gehen.Dachte zuerst, Therme Wien, aber da ich hier im Forum schon viel negatives gehört habe, na ja, also wohin mit 2 Kidis 2 und 6 Jahren. Soll schon ein warmes Wasser sein also Hallenbad, Dianabad hat leider auch zu. Habt ihr Vorschläge Wien oder Nähe Wien??
    Bin schon ein bissal ratlos deswegen .
    Danke

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

lutzmannsburg ist dir zu weit ??

weil ausser den bädern in wien (ich glaub das in penzing hat tolle rutschen wenn ich mich nicht irre) kenn ich sonst noch das aquanova in wr. neustadt und das happyland in klosterneuburg
    perchtoldsdorf wird glaub ich grad umgebaut

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

nicht so weit wie lutzmannsburg und fein für die kinder in deinem alter.

www.stmartins.at

St Martinstherme, im Seewinkel, 1 Stunde 15 im Schnitt ab Wien

Gerne

4. Ich mag die Therme in Oberlaa total gerne.
    Wir waren schon ein paar Mal dort und immer begeistert.

Am Samstag könnte es (vorallem am NM) ziemlich voll sein.

5. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

wir waren 1x in der Therme wien und waren begeistert. Leider sind die Preise für die Kids hoch, aber die rutschen und der kinderbereich sind toll

6. maha

Ich finde auch: die neue Therme Wien ist total OK. A bisserl teuer halt.

Mich nervt nur das Esoterikgehabe... Stein der Entspannung, Tunnel der Ruhe, Geplätscher der Sehnsucht... (alles frei erfunden, aber so ähnlich ists dort)

Rutschen sind aber lang und für Kids sicher spannend.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

penzinger waldbad ist auch sehr schön für kinder :)

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat nur ein wellenbecken, keine rutschen.

9. maha

Bin oft im Waldbad. Weil ich in der Nähe wohne.

Bietet die Vorteile eines städtischen Bades: 3,70 kosten 3 (2?) Stunden. Kleine Kinder sind gratis.
    Hat eine lustige Rutsche (die längere Zeit außer Betrieb war.... )
    Wassertemps sind für mich grenzwertig. Nur 27Grad im Sportbecken, etwas mehr im unteren Bereich. Brrr. :)
    Es gibt einen Wildwasserbereich, 2* in der Stunde, diverse Massageduschen und ein kleines Becken für Kleinkinder.
    Manchmal sind sehr wenig Leute dort.

Empfehlenswert

10. Heißt aber nimma Waldbad, nur falls es jemand Googlen will.
    Hier ist die HP:
    http://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/hallenbaeder/huetteldorf.html

11. lidlmaus

Danke für eure Antworten und werden uns mal die St.Martin anschauen,freuen uns schon mal

schönes We noch von uns an euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden