1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher Übersiedlungskartons?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brandi76, 6 März 2008.

1. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

Es war schon des öfteren die Info im Forum, dass man bei der Firma Tobaccoland gratis Übersiedlungskartons bekommt! Hab grad angerufen und leider ist das nicht mehr aktuell (seit ca. 5 Monaten). Tja!!
    Weiss jemand wo man noch günstig bis gratis Kartons herbekommt (ausser natürlich Bananenschachteln vom Hofer, etc)?!
    Danke!:eek:

2. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

in jeder trafik! bei jedem DM oder KIK. ich hab mir dort gratis kartons geholt. die haben super größen (nicht zu groß, dass man sie noch ordentlich tragen kann). :)

3. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab hier aus dem forum ganz tolle schachteln bekommen, dann hab ich von nachbarn schachteln ihrer elektrogeräte ausgeborgt bekommen und glaub mindestens 10-12 bananenschachteln vom merkur geholt.
    frag bei den firmen in deiner nähe nach, ob sie dir kartons überlassen wollen, frag deine nachbarn, bekannte, freunde, ob sie nicht vielleicht im keller irgendwo schachteln haben

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

oder auch bei der tupperware-regionalstelle in deiner nähe. die haben auch immer riesige schachteln.

5. Chrissi14

Chrissi14 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Falls in deiner Nähe ein Pflegeheim oder so etwas in der Art ist frag dort mal nach.
    Arbeite selbst in einem und die Schachteln in denen die "Windeln" geliefert werden sind recht groß und echt robust!!LG

6. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

kennst wen der oefter beim schlecker bestellt? wir haben die gesammelt und papers jumbo und megapacks schachteln

7. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch!
    Da war echt einiges für mich dabei!:hug:

8. maho

VIP: :Silber

Ich hab jetzt auch mit "denen" (Tena Schachteln) übersiedelt (keine Angst - die sind total sauber weil innen drinnen ja die Einzelpackungen der "Windeln" sind und die somit nicht in den einzelnen Zimmern landen - zumindest bei uns)--- Die Kartons sind echt super praktisch, handlich und sehr stabil --- gerade fürs Kleinzeug und Geschirr waren die super... (das Geschirr wurde sowieso gespült bevor es wieder eingeräumt wurde...)
    Die Kleidung, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher usw. hab ich einfach in stabile große 120 l Müllsäcke (extra reißfest und keine Alu-fix....) schön gefaltet rein gegeben --- die Wäsche ist gar nicht so arg verknittert wie ich zuerst befürchtet hab

9. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ich hab beim Billa die robusten Bananenschachteln zurücklegen lassen, war überhaupt kein Problem! Ausbeute: 8 Stk. an einem Tag.

Dann würd ich noch bei Firmen die mit großen Elektrogeräte arbeiten nachfragen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden