1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher Papierförmchen für Muffinsblech mit 24 kleinen Muffins?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minkimum, 22 November 2009.

1. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomme ein Muffinsblech für 24 kleine Mini-Muffins. :)
    Woher beziehe ich am Besten diese Papier-Muffins-Förmche?
    Überall sehe ich nur welche mit 7 oder 5 cm Durchmesser.
    Die einzigen mit 3,5 cm Durchmesser hab ich bis dato bei amazon gesehen (mit scheusslichem Muster :rolleyes:).

Hat jemand so ein Blech? Woher habt Ihr die passenden Papierförmchen?

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kriegst du sie in der Metro.

Ich mache ja die Muffins gleich in der Papierform und stecke dazu einfach zwei weiche Muffinspapiere ineinander.

Hab mich unlängst sehr über die Preise der Papierdinger gewundert.
    Bei Spar 20 Stk. zu ca 3,30 (festeres Papier).
    Bei Unimarkt 20 Stk zu über 5,00 (schirches Muster und festes Papier)
    bei Schlecker Zenker Aktion 2,20 für 100 Stk (weiches Papier, wie ich es will, aber 6cm Durchmesser)

3. Etoile

Etoile Gast

Ich back in meinem Mini-Muffin-Blech einfach immer ohne Förmchen - einfach bissl einbuttern. Sie sind bis jetzt (ist schon seit über einem Jahr immer wieder in Verwendung) immer total ohne Probleme herausgegangen :cool:

4. Conina

VIP: :Silber

Ich habe welche zu Hause. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo ich sie gekauft habe...

Sie sind entweder vom Müller oder vom Merkur, genauer kann ich mich leider nicht festlegen.

Viel Glück!

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich mache das auch immer so:)

6. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Geht natürlich auch, aber ehrlich gesagt finde ich es gleich im Muffinpapier praktischer. Werde mal weitersuchen u. bei M. und M. nachschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden