1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher Panaria Fliesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tigerentlein, 17 Juni 2008.

1. Tigerentlein

Tigerentlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand Fliesen von Panaria in seinem Heim hat und wo er diese bekommen hat.
    Ich hab mich nämlich in eine Kollektion von denen verliebt, die ich auf deren Homepage gefunden hab, aber leider kann ich in Ö keinen Händler finden, der Panaria Fliesen vertreibt.
    Hab auch schon um Händlerkontakte dort gebeten, aber leider noch keine Antwort bekommen!
    Drum wärs nett, wenn mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen könnte!

Vielen Dank

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Mir ist es mit spanischen Fliesen ähnlich gegangen - gibt es in Ö auch nicht. Jetzt lass ich sie mir direkt liefern ;)

3. Tigerentlein

Hmmm? Hast dort einfach angerufen oder wie hast du das angestellt?

4. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

5. inkale

Hier solltest du sie bekommen und ganz tolle Preise haben die auch:

http://www.allesfliest.at/

Schau mal unter Herstellern nach, dort ist die Firma gelistet.

6. Tigerentlein

Genau auf dieser Homepage hab ich ja meine Fliesenlieblinge gefunden und den besagten Herrn, den man unter deinem Link erreichen kann, hab ich auch schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Ich werds jetzt mal bei "allesfliest" versuchen! Danke inkale!

7. inkale

Ich habe eine (mehrere) Mail geschickt und alle Auskünfte bekommen, die ich brauche. Nur den Spediteur muss ich mir selber organisieren - das war aber auch kein Problem und der Preis passt. Geliefert wird im September.
    Die Abwicklung innerhalb der EU ist mittlerweile denkbar einfach.
    Alles Gute.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden