1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher Nebenjob/Heimarbeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsl04, 27 Februar 2007.

1. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Ursprünglich war es so vorgesehen, dass ich von meinem "alten" Arbeitgeber eine Heimarbeit bekomme! Wie gewonnen, so zerronnen! Leider hat sich alles anders ergeben und er kann mir keine Arbeit geben! :(

Nun suche ich 'ne Heimarbeit!
    Alle Anzeigen, die ich mir ansehe, sind blöde Marketing-Geschichten. D.h. Leute anrufen, befragen, Sachen und/oder Abos andrehen!
    Das möchte ich definitiv nicht! :rolleyes:

Damals wie meine Freundinnen in Karenz waren (bin Spätzügler mit meinen 31 ;) ) hatten sie so Jobs wie: Namen und Adressen von Rechnungen auf Diskette speichern, Handysoftware uploaden und solche Sachen!

Wie komme ich zu sowas? Über Internet/Zeitungen keine Chance! :(

2. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Schade, so habe ich es mir eh gedacht! Keine Antwort! :(

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Solche seriösen Heim-Jobs (wenn überhaupt) gibt es nicht wie Sand am Meer.;)
    Gib mal in der Suchfunktion Heimarbeit ein, da werden dir einige Threads diesbezüglich präsentiert.

4. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Hab' leider auch festgestellt, dass es echt nicht einfach ist nebenbei was zu machen - bin auch seit 2005 auf Suche nach dem "Nebenjob" - War im Copyshop für 5,67€/h (!) - wir konnten uns dann auf 6 einigen :)rolleyes:) oder auch beim Schulbuffet..... hatte leider auch das Problem, dass mein Arbeitgeber mir zwischen meinen beiden Kindern erklärt, dass es "schwer sein wird nach längerer Zeit mich wieder aufnehmen zu können......." (da weiß man eh was es gespielt hat) - Das Problem ist halt, wenn man fast nur Vormittags kann..... Wurschteln wir eben wieder weiter...

Alles Liebe

Irene

5. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch einen netten nebenjob suchen den ich auch so von daheim am pc erledigen kann verstehe nicht dass es sowas nicht gibt. würde auch kullis zusammenbauen oder sonst was.. am leibsten wäre mir adressenschreiben oder so und per mail versenden das wäre doch super.
    jetzt mache ich schon seit jahren partylite das gefällt mir auch sehr gut aber so adressen schreiben würde ich trotzdem gerne.. finde tu ich leider diesbezüglich nix.
    lg martina
    PS: partylite (kerzen und halter) wäre nix für dich??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden