1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher krieg ich ein Tischtuch in ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna0206, 22 Januar 2008.

1. Anna0206

Anna0206 Gast-Teilnehmer/in

Größe 250x140 mit Teflon-Beschichtung - oder so ähnlich. Na jedenfalls was so ganz pflegeleicht ist, bügelfrei und fleckenfrei. Ich hab schon bei Kika gefragt, da gibt's sowas auf Bestellung - kostet dann EUR 98,00 - hab keine Ahnung, ob das billig oder teuer ist. Hat jemand von Euch einen Tip - nach Möglichkeit in der Nähe von Linz. Danke. Anna

2. Morgana

Morgana Gast

Wieso nimmst du nicht diese Plastiktischtücher, oder dieses Wachstuch?

Wobei, war ist schlimm an Leinen/Baumwolltischtüchern?
    Wir haben eigentlich immer ein "normales" Tischtuch drauf. Mit Sets, wenn wir essen, fleckenmäßig halb so schlimm und, ich habe eine Waschmaschine :)

3. Anna0206

Anna0206 Gast-Teilnehmer/in

Also Plastik möcht ich nicht.
    Ich bin nur auf der Suche - "normale" Tischtücher sind bei 3 Kindern (5,4,2 Jahr) halt immer ganz schnell schmutzig - außerdem ist vor allem die Größe an sich schon ein Problem. LG Anna

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir mal so ein beschichtetes für den garten gekauft. ist aus baumwolle und man kann es aber abwischen, schaut aber nicht wie plastik aus. ich habs von KA. in linz gibt es einen was ich weiss.
    http://www.ka-international.at/shops.htm

keine ahnung mehr was der meter gekostet hat, ist schon recht lang her, aber immer noch recht schön und man kann es ganz normal in der waschmaschine waschen.

5. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Warum willst du kein Durchsichtiges? Da könntest du ein ganz normales Tischtuch drunter legen und die sind auch leichter zu besorgen.

6. onyx

VIP: :Silber

7. lilai

lilai Gast

ich hab ein teflonbeschichtetes vom Eduscho und das ist echt genial. Man muss es nicht bügeln, es lässt sich leicht abwischen und das wichtigste: es sieht aus wie ein normales Stofftischtuch und gar nicht wie Plastik.

Beim Eduscho/Tschibo habens Tischtücher auch in dieser Größe alle 1/4- 1/2 Jahre. Jetzt im Frühjahr ist sicher wieder mal eine Aktion. Meins hat damals glaub ich so 15€ gekostet. Die vom Kika und Co waren mir mit gut 100€ auch viel zu teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden