1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woher? kleine Magnet"puppen" aus Holzkügelchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginchen, 13 November 2009.

1. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab auf der Interpädagogica letztes Jahr einen Packen an kleinen Magnetfiguren mitgenommen.

Auf einem blauen/roten/gelben.. Magnetkopf sitzen aufgefädelte Holzkügelchen, oben auf eine Holzkugel als "Gesicht" mit kleinem Holzhut oben drauf, alles in allem ca. einen Finger lang.

Ich hab die total süß gefunden, leider meine Hündin auch, die sie eines Tages vom Kühlschrank geklaut und in Einzelteile zerlegt hat.

Weiß vielleicht jemand, was ich meine, woher ich die wieder kaufen könnte?

Da zerstört, hab ich leider auch kein Foto davon....

LG, Ginchen

2. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp, leider nicht - der stil ist sehr ähnlich, aber die ich gehabt hab, hatten mehrere holzkugeln übereinander bevor der "kopf" gekommen ist, irgendwie wurmartig mit kopf oder so :)...

danke trotzdem!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden