1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

woher habt ihr eure Bad bzw WC Vorleger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina1, 6 Juli 2011.

  1. Sabrina1

    Sabrina1 Gast-Teilnehmer/in

    wo habt ihr diese gekauft?
    sind die überhaupt sinnvoll?
    danke!
     
  2. Herbstwaerme

    Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

    Bettenreiter
    Wir hatten überall Bad/WC-Vorleger, da meine Schwiegis zwar FBH haben, aber so gut wie heizten...

    Also meine kannst jetzt haben, sind noch wunderschön und sehr flauschig (2cm hoch).
    Bei Interesse fotografiere ich sie - sind orange mit drei gelben Querstreifen.

    lg
     
  3. Sabrina1

    Sabrina1 Gast-Teilnehmer/in


    passen leider nicht in unser bad. aber danke!
     
  4. onlyju

    onlyju Gast-Teilnehmer/in

    Für mich gehörts dazu, denn ich möcht trotz FB nicht nur auf den Fliesen stehen (Für jedes Waschbecken, Dusche und das Bad-WC je ein Vorleger). Ich hab unsere fürs Bad bei Otto-Versand bestellt. Sie sind grün und das Preis-/Leistungsverhältnis passt ideal. Im WC unten hab ich nix...
     
  5. eamane

    eamane Gast-Teilnehmer/in

    wir haben keine fb-heizung, deshalb vorleger.
    haben günstige vom ikea in diversen farben, die man in waschmaschine und trockner hauen kann.

    würd aber auch mit fb-heizung welche haben, weils einfach angenehmer ist.
     
  6. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    ich glaub ich hab meine beim kik oder hofer gekauft
     
  7. Lilofee

    Lilofee Gast-Teilnehmer/in

    Mömax hat schöne

    LG
     
  8. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab´s beim Baumax gekauft und sie waren relativ teuer. Für meinen Geschmack, was sowas kosten sollte. :rolleyes::rolleyes:
    Im neuen Bad brauch ich sie nichtmehr.
    Sind auch orange mit gelben Streifen. Von der Qualität her super.
     
  9. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab nur einen vorleger im bad. rutscht man ohne vorleger nicht wenn man aus der wanne steigt :confused:? ich hab schon welche beim ikea oder auch beim hofer gekauft. ich glaub der eduscho hat auch hin und wieder nette.
    einen wc vorleger hatte ich noch nie, mir graust es davor. es gibt sicher mal ein besucher dem ein tropferl daneben geht und sowas wisch ich lieber auf bevor ich nen angepi..ten teppich angreifen muss :eek:
     
  10. grisue

    grisue Gast-Teilnehmer/in

    klo nix - im bad was handtuch ähnliches von IKEA

    ich nehms aber weg wenn keiner duscht
     
  11. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in


    ebenso
     
  12. Raphael10

    Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab immer welche liegen, rein wegen der Optik. Unsere sind vom Ikea in mömax
     
  13. MamaMarcel

    MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

    Kika - hat auch immerwieder schöne und günstige Vorleger!
     
  14. sasu

    sasu Gast-Teilnehmer/in

    wir haben derzeit auch günstige vom lutz oder leiner. die fürs neue bad werd ich bei www.baur.de bestellen
     
  15. Herbstwaerme

    Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

    Also sooo oft gehts schon nicht daneben und ich wasche alle zwei Wochen alle Dackerl (WC extra) und gebe sie danach noch in den Trockner.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden