1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher habt ihr eure Aussenleuchten mit Bewegungsmelder ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gitta1, 30 Juni 2011.

1. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle hier !:wave:

Gibts die irgendwo halbwegs günstig zu kaufen ? Bei den diversen Möbelhäusern sind die Preise ganz schön heftig.:eek::eek:

Wo habt ihr eure Aussenleuchten -ev. auch online- gekauft ? Habt ihr einen guten Tipp ?
    Wäre Toll !:)
    LG Gitta:wave:

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also wir haben gestern unsere außenleuchten beim Lutz gekauft - eine für € 16,-, allerdings ohne BM... aber wenn ich mich richtig erinnere hing eine mit BM um € 40,- daneben, aber nagle mich nicht darauf fest :eek:

glg, ibiza

3. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, die Aussenleuchten ohne Bewegungsmelder sind -in der Regel- bedeutend günstiger, als in Kombination mit Bew.melder.

Wir sind auf der Suche nach leistbaren Leuchten, da wir gleich mehrere davon brauchen.:)

4. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Ich gebe zu bedenken: wenn der Bewegungsmelder kaputt wird, werdet Ihr diesen schwerlich austauschen können, es sei denn der Bauform ist normiert.

Zudem ist der Standort der Außenleuchte wahrscheinlich nicht gleichzeitig der ideale Standort (Winkel, Höhe) des jeweiligen Bewegungsmelders.

5. Manuschka

Manuschka Gast-Teilnehmer/in

6. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Außenleuchten mit Bewegungsmelder alle von der Fa. Steinel.

Die beiden haben wir:

http://www.steinel.de/de/produkte_fuer_heimwerker/sensorleuchten/sensorleuchten_led/l_270s

http://www.steinel.de/de/produkte_f...sorleuchten_deckenmontage/dl_750_s_schlagfest
    (die haben wir ebenfalls in grau und nicht wie hier abgebildet in weiß - BTW: Steinel Außenleuchten findest du auch in jedem Hornbach)

Preis lag bei jeweils ca. EUR 70,-- bis EUR 100,--.

Hier hast du eine Übersicht:
    http://www.steinel.de/de/produkte_fuer_heimwerker/sensorleuchten/uebersicht_sensorleuchten_aussen

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon mal bei Ebay bei diversen Leuchtenhändler geguckt und hätte einige hübsche Außenleuchten mit BM gefunden. Leider kann ich davon keine empfehlen, da wir noch keine gekauft haben.

8. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

steinel sind wirklich gut, auch wenn vielleicht ein bisserl teurer - aber es lohnt sich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden