1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher Discounterplaner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 2 Januar 2010.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

An die die einen Discounterplaner (von Hof*r, usw.) haben - welchen und woher habt ihr den?
    Gibt es da verschiedene oder eh nur einen?

Freu mich auf eure Antworten :wave:

2. superfly

superfly Gast

ich hab vor kurzem einen bei weltbild (mariahilferstraße) gesehen!

3. Q

Q Gast

Geh bitte, den Hoferissimo gibts bei Amazon um 9,95 zu bestellen, wo ist da das Problem?

Was ich allerdings total witzig finde: in der "Kunden kaufte auch"-Liste finden sich neben ein paar (irrelevanten, weil für Deutschland) anderen Schnäppchenführern auch jede Menge Babybücher und ein paar Diätratgeber. Offenbar sind Jungmütter die Hauptkäufergruppe des Hoferissimo? ;) :p

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

liegt wohl daran, dass kbg-bezieherinnen auf schnäppchen angewiesen sind. ist jetzt nicht hochwissenschaftlich zu begründen ;)

5. bluegrass

VIP: :Silber

Übergewichtige Jungmütter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden