1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher bekomme ich jetzt noch eine Skijacke?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snuggl, 3 März 2009.

1. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bräuchte noch dringend eine Skijacke, da wir noch auf Skiurlaub fahren und ich jetzt erst festgestellt habe, dass bei meiner Skijacke der Zipp kaputt ist :(

Naja, nur ist es um diese Jahreszeit sehr schwierig noch Skibekleidung zu finden, war schon in diversen Sportgeschäften - Fehlanzeige.

Weiß jemand von euch einen Onlineshop wo es Skibekleidung zu bestellen gibt? Sportcheck kenn ich bereits, vielleicht fällt euch was ein?

Danke!

2. josephine2

josephine2 Gast

second hand :)

3. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

eduscho im abverkauf? --> da hab ich meine zumind her

4. Snuggl

war gestern in 2 Eduscho Filialen, war leider auch nix mehr in der passende Größe dort :(
    vielleicht werd ich noch in anderen Filialen fündig....

Trotzdem danke :wave:

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich war letzte Woche beim Eybl, da hatten sie noch genug, und beim Hervis habe ich auch welche gesehen.

6. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

Warum nähst du den Zipp nicht einfach neu bzw. lässt du es von einer Schneiderin machen?Kommt auch sicher billiger!LG

7. Beim Schöps outlet. Da haben die noch alles (zumindest war es vor zwei Wochen noch so, ich brauchte nämlich neue Skihosen für meine Kinder). Und es ist dort sehr preisgünstig.

8. Snuggl

@Habibilein: Weil die Jacke schon älter ist und ich so und so eine neue bräuchte, aber im Notfall wenn ich jetzt keine neue Jacke finde muss ich mir eh einen neuen Zipp reinnähen.

9. abverkauf:

kik
    h&m, der hat viele im online shop
    c&a hat bei uns auch noch sehr viele

lg und schönen urlaub

10. Snuggl

Danke für die Tipps!!

LG

11. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

vlt kannst dir eine gute gebrauchte kaufen?
    auf willhaben bzw ebay findest sicher a was!!

12. josephine2

josephine2 Gast

bevor ich mir ein mögliches risiko aufhalse geh ich lieber in einen secondhandladen ;)

13. Snuggl

meine schwägerin wird mir jetzt von ihr eine borgen, somit hat sich das problem für heuer erübrigt :love:

trotzdem danke euch allen :hug:

14. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich schreibs dir trotzdem noch... ;)
    beim penny gibts für 20euro welche! da kann eigentlich nix schief gehen! (is halt auch die frage, bei welcher filiale sie welche haben....)

15. Snuggl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden