1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woher bekomme ich eine große Menge Garn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleineFee, 8 Juli 2011.

1. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. :)

Wo kann ich in Österreich/Wien oder auch im Internet günstig eine große Menge Garn kaufen? War jemand schon im Garngroßhandel in Wien? Brauche ich dazu einen Gewerbeschein?
    Am besten geeignet wären solche Garne mit Farbübergängen/Farbverläufen, aber ansonsten könnte ich ja auch weißes selber färben, oder?

Ich wollte auch noch wissen, ob jemand von euch schon einmal Garn imprägniert oder sonst irgendwie bearbeitet hat, damit es schmutzabweisend wird.

Danke für eure Hilfe und alle Beiträge! :wave:

2. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

ebay, unter Industrieposten.
    Ansonsten musst du halt die Preise vergleichen oder mal Händler direkt kontaktieren.

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wofür soll das Garn sein?
    Nähen, Sticken, Stricken...?

4. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Danke, auf Ebay sind schon ein paar ganz gute Angebote dabei. Hat noch jemand Ideen?

Also es sollte dicker sein, so Stick/Strickgarnartig - ich möchte damit knüpfen und brauche pro Projekt an die 20 - 30 Meter, das geht auf Dauer ins Geld. :D

5. Tschau doch in NÖ zum TEXTIL Müller
    http://www.textil-mueller.at/

Billiger kannst du nirgends einkaufen!!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden