1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Woher bekomme ich Bademäntel mit Monogramm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne1968, 10 November 2009.

1. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

möchte meinem Sohn und seiner Freundin zu Weihnachten Bademäntel mit Monogramm schenken. Weiß vielleicht jemand, wo ich da fündig werde?

Vielen Dank!

2. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

Bademäntel

Hallo,

was wäre wenn Du die Bademäntel selbst kaufst und schickst es zu www.lundl.at

Sie macht es sicher!

LGG

3. Susanne1968

@majestic

Das wäre natürlich optimal, wenn ich mir die Bademäntel selbst aussuchen könnte. Habe bereits eine Anfrage hingeschickt.

Vielen Dank!

4. Susanne1968

Leider geht es sich bei lundl.at nicht mehr vor Weihnachten aus. Hat vielleicht jemand eine Stickmaschine und würde mir das machen? Natürlich nicht umsonst.

Vielen Dank!

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

also bei www.tury.at dauert es meiistens eine Woche - die schhaffen das sicher noch vor Weihnachten ;)

und VOssen-Bademäntel gibts z.B. beim Astro oder beim Vossen im Donauzentrum

6. Susanne1968

Ich bedanke mich vielmals!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden