1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wofür schlägt euer Herz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 12 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Was macht euch immer glücklich,bei welchem Thema geht euch das Herz auf,worüber könntet ihr stundenlang sprechen,wo steckt ihr ganz viel Herzblut hinein,begleitet euch vielleicht schon viele,viele Jahre,vermisst ihr schmerzlich wenn ihr es länger nicht tun könnt,........?

Bei mir sind das Hunde-das Thema Hund generell und meine im speziellen,mit ihnen spazieren gehen,über sie lesen,mit ihnen trainieren,über sie reden,das Thema Hund begann bei mir mit vier Jahren mit meinem imaginären Hund und ich kann mir nicht vorstellen das es mich irgendwann nicht mehr interessiert.:herz2:

2. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

bei mir sinds auch meine hunde :love:
    ich liebe es sie zu fotographieren, mit ihnen zu kuscheln, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen, alles einfach!

ich bin selbst mit hunden aufgewachsen und könnte mir ein leben ohne diese tollen begleiter garnimma vorstellen :herz3:

weiters liegt mir das thema tierschutz sehr am herzen. das ist etwas, wofür ich mich wirklich einsetze (also nicht nur mit einem abbucher pro monat vom konto). ich bin bei jeder demo dabei, bin früher immer wieder mit nach ungarn gefahren um den hunden dort zu helfen, mach bei verantstaltungen zum thema mit, usw..

und zu guter letzt.. greys anatomy :cool::D

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Also - absolut glücklich macht mich mein Kindlein. ;) :love:

Themen, die mich immer bewegen - Umwelt, Arten- und Tierschutz, diese beschäftigten mich schon als Teenie.
    Aktuell seit wenigen Jahren dank meines Mannes - Hunde! ;) :cool:
    Auch aktuell, seitdem ich ein Kind habe, berühren mich wahnsinnig schreckliche Dinge, die Babys/Kindern zustossen! Da packt´s mich jedes Mal! :(

Hobbymäßig Filme, bin ein kleiner Filmfreak und Musik in vielen Facetten... ;) :D

4. moncherie

moncherie Gast

meinen freund
    meinen hund
    das meer
    luis de funes filme
    gute serien
    bücher

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Kinder und Reservekind
    Reisen
    Asien

6. Neon

Neon Gast

Für meinen Mann, meine Familie, Verwandte, Freunde, Miezen. :)

7. striezerlhase

VIP: :Silber

Die 3 K´s

Kinder, Katzen und Kochrezepte :eek:

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Mal abgesehen von Familie und Freunden, das ist eh klar...

Sex :)
    KmK!!! :D (Echt jetzt - eine halbwegs gelungene KmK-Produktion löst in mir einen Schwall von Glückshormonen aus :eek:)
    Musik: am allermeisten Mozart und Schubert
    Trashsessions mit anderen Irren :cool:
    ... Und ich will nach wie vor Tanzen lernen, ich glaube, dafür könnt ich mich auch wirklich begeistern. :eek:

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

abgesehen von meiner Familie und unseren vierbeinigen Familienmitgliedern:

Südafrika & Florida
    unseren Garten
    Kinderbücher

Ich liebe es in den Kinderbuchabteilungen nach Büchern für unsere Kids zu stöbern (auf unseren alljährlichen Besuch im Kunterbuch, freu ich mich schon immer besonders *g*) - ich liebe Erwachsenenbücher natürlich genauso, aber da ich leider nicht so oft zum Lesen komme, werden meistens Kinderbücher gekauft ;).

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Skandinavien hab ich vergessen. War mal mein Lieblingsfaible (namentlich Dänemark), schlummert nun schon seit einigen Jahren und wartet auf Wiedererweckung... irgendwann. ;)

11. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

(Familie und Freunde, aber das ist eh klar und nicht das thread-Thema, wenn ich es richtig verstanden habe.)

Kampfsport
    Heimwerken - ohne Talent aber mit viiiiiel Spaß dran (Ikeamöbel umbauen, Strickleitern bauen etc ist aber das Komplizierteste)
    Literatur, schreiben, Comics zeichnen

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Mathe und Logik :eek:

Möbel aufbauen

meine Kinder, mein Mann.

13. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

mir geht das Herz über... wenn ich meinen über alles geliebten Sohn betrachte:)
    und wenn ich mit meiner Familie, oder lieben Freunden Zeit verbringen kann;

seit meiner frühesten Kindheit schlägt mein Herz für:

Tierschutz, Umweltschutz und seit meiner Jugendzeit kämpfe ich mit ganz viel Herzblut für den Kinderschutz.

Mich bewegen IdealistInnen wie Mahatma Gandhi, Mutter Theresa, Jesus, Nelson Mandela, Jean Ziegler, Victor Frankl....(Liste lange nicht vollständig)
    Wenn ich mich mit deren Wirken und Lebenswerken beschäftige, dann geht mir das Herz vollständig über:love:

Mein Herz wird ausserdem berührt von schöner, leidenschaftlicher Musik, beim Tanzen, Yoga, Chanten, Trommelsessions, in vertieften Gesprächen über Bewusstseinsentwicklung, das Leben, den Tod und das danach und davor....

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

abgesehen von Kind und Familie

Spiele
    Bücher
    Geschichtsthemen :eek:

15. Sonja20

Sonja20 Gast

meine Kinder und ganz wichtig Fußball:D

16. bluegrass

VIP: :Silber

Wo spielst Du denn?

17. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich singe sehr gerne
    hör leidenschaftlich gern Musik, am besten den ganzen Tag über ;)
    Spaziergänge, einfach ohne Plan den Weg entlang gehen und schauen, wohin er führt (so hab ich einpaar Lieblingsplätze entdeckt)

18. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Familie (also GG und Kids ;) )
    Die Ärzte (ich hoffe es bleibt nicht nur beim Greenfield 2012 als einziger Festival/Konzertermin ;) )
    Handtaschen und Schuhe :love:
    Ikea Möbel zusammenbauen (GG war bei unserem Zusammenzug recht froh drüber :D )
    Grey's Anatomy :love:

ist doch eine gute Mischung ;)

19. schneeeule

schneeeule Gast

Meine Kinder sowie Kinder generell,
    Hunde und Tiere,
    Musik,
    Bücher,
    Backen,
    Sport

Mehr fällt mir nicht ein momentan...

glg, schneeeule

20. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Familie und Freunde setze ich voraus.:)

Meine zweite Leidenschaft gehört den Büchern-leider habe ich kaum mehr Zeit zu lesen,aber da geht es mir ähnlich wie mit dem Thema Hund.

Ich könnte stundenlang in einer Buchhandlung oder in einer Bibliothek verweilen und es macht mich total glücklich mir Bücher zu schenken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden