1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenhilfe nach amsgeld kurze frage.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von powermama2009, 9 November 2009.

1. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

Also hätte da mal eine kurze frage habe mich im april arbeitslos gemeldet und im september erfuhr ich das ich zwillinge bekomme. Bin jetzt in der 21. woche und meine frauenärztin hat mir jetzt gesagt mit zwillinge gehöre ich in den vorzeitigen mutterschutz eben weil das ams noch immer stellen zu schickt. Werd morgen zum amtsarzt gehen. Meine frage wäre wie da die berechnung ist bekommt man da auch 180% vom ams geld sowie beim kindergeld oder ist da die berechnung anders? Kennt sich da wer aus? Lg

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ja, sind 180%.

3. sonnengelb

VIP: :Silber

generell? egal wie hoch die arbeitslose ist?

lg

so

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

meines wissens, ja, bzw. hat mir niemand was anderes gesagt. aber vllt. lag ich auch einfach nur drunter :confused:
    ich hab auf jedenfall wochengeld sowohl für kbg als auch ams-geld bekommen, jeweils mit 180%. war eine schöne stange geld damals :cool:

5. mamaike

mamaike Gast-Teilnehmer/in

Ja, sind noch immer 180 %.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden