1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wochengeld ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Honeybee, 3 Oktober 2011.

  1. Honeybee

    Honeybee Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nachdem ich im vorzeitigem Mutterschutz war/bin und immer so um den 15. herum mein Wochengeld bekam wollt ich mal nachfragen warum es so ist, dass ich vorigen Monat schon am 9. das Geld am Konto hatte?
    Wie bekomm ich das eigentliche Wochengeld eigentlich dann jetzt diesen Monat zb. ? Auch wieder so zeitig? Oder ändert sich das bis zum Start des KBG nicht mehr? War das eine Ausnahme??!
    Hab übrigens in 2 Tagen EGT und somit ist das ganze noch mehr verwirrend für mich?!

    Please Help :eek::wave:
     
  2. Sonne84

    Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

    Wochengeld gibt es alle 28 Tage, darum verschiebt es sich immer um ein paar Tage.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden