1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BabyBlau2007, 25 September 2011.

  1. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ich hab mal eine frage ich bin noch in karenz und bekomm jetzt dann wochengeld. Hat jemand von euch das selbe das er noch in karenz war und dann das wochengeld bekommen hat. Mich würde nur interessieren ob das dann noch immer 758,35€ sind?

    Danke im vorraus für die antworten
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Beziehst du zu Beginn des Mutterschutzes noch KBG dann bekommst du das Wochengeld iHv. 180% des Tagsatzes der 30+6 Variante. Das müsste einen Tagsatz von 26,15 Euro für Wochengeld ergeben.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. BabyBlau2007

    BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

    ja ich beziehe noch karenz zu dem zeitpunkt nur wollte ich wissen ob sich was geändert hat weil damals hab ich 758,35€ bekommen. Aber bei den änderungen die es immer gibt wenn es um familiengeld gibt hab ich den überblick nicht mehr so. Denn was ich alles so mitbekommen hab kürzen die uns das geld ja überral Fam keine 13te mehr, Mehrkindzuschlag nur noch 20 statt 36 und karenz hat sich ja auch einiges wieder getan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden