1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochengeld (wiedermal, sorry...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -kathi-, 5 Januar 2010.

1. -kathi-

-kathi- Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich bin jetzt etwas verwirrt und hoffe es kann mich jemand aufklären.
    Also es ist so, ich bin Studentin und habe im Sommer von 6. Juli bis 18.September gearbeitet. EGT ist der 25.1.2010, das heißt rein theoretisch wenn ich eine "normale" Angestellte wäre, hätte mein Mutterschutz begonnen am 30.11.2009.
    Ich dachte bis jetzt immer ich hab sowieso keinen Anspruch auf Wochengeld... da ich jetzt wieder wo was gelesen habe was mich verwirrt hat wollte ich nochmal nachfragen ob das jetzt eh wirklich so ist oder ob ich doch irgendwie ein bissl einen Anspruch gehabt hätte?? Und wenn ja, könnte ich das jetzt nachträglich noch Beantragen???
    Ich bin verwirrt... Hochschwanger eben :eek:

liebe Grüße

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Würde am besten am Donnerstag auf der GKK anrufen, die können dir da eher Auskunft geben!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden