1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wochengeld - KBG erstes Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi08, 28 Juni 2010.

  1. Hexi08

    Hexi08 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich während der 8 Wochen vor der Geburt für meine Tochter noch das KBG bezahlt bekomme. Meine Frage ist jetzt nur. Wann wird es ausbezahlt?
    Nach der Geburt des 2. Kindes alles auf einmal?
    Weiß da jemand bescheid? Bin bei der WGKK.
     
  2. xsandi27

    VIP: :Silber


    Also ich hab es gleichzeitig bekommen. Das heißt sowohl Wochengeld als auch KBG. Bei mir war es aber nur ein Monat das ich noch KBG bekommen habe.
     
  3. Sunday252

    Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte gestern eine nette Dame am Telefon. Die hat mir das jetzt so erklärt. Meine Tochter ist vor dem 1.9.09 geboren deswegen kriege ich das KBG während des wochengeldbezuges bis 1 tag vor der geburt aber nachbezahlt. Das erste Monat überschneidet sich, ist klar weil die ja im NACHHINEIN ausbezahlen. das heißt Juni kommt im juli. auch bei wochenhilfe
     
  4. Hexi08

    Hexi08 Gast-Teilnehmer/in

    vielen dank, also sollte ich es dann bald nachbezahlt bekommen. danke das war genau das was ich wissen wollte!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden